Jugendstrafrecht auf 15 Jahre Höchststrafe ausweiten?

• Jetzt komm halt mal wieder runter DevilsReject und les, was ich oben geschrieben habe. Stefan hat rein garnichts dergleichen zu dir gesagt.

Aber wie wärs, mal wieder zum Thema zurückzukommen.

Ach ja, man hat ja jetzt dem Mann einen Verdienstorden verliehen, was für mich der absolute Hohn ist! :autsch:

Ich weiss auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich finds etwas "nutzlos", aber gut.

• Meine Frau hat einmal (Lehrerin) von einem Verbindungsmann der Polizei gesagt bekommen, sie solle als Lehrer bei einem Schüler bloß keine Disziplinarmaßnahmen ergreifen. Ziemlich unverblümt wurde auf den kriminellen Hintergrund des Vaters verwiesen. Die Frage ist: Wieso hat der Staat Angst davor ?

• Eben. So kam es dann ja auch. Aber hier sieht man, wo der Schuh drückt.

• WIESO WURDE MEIN BEITRAG GELÖSCHT?

Ich hab nur darauf hingewiesen, dass sich hier einige was rausnehmen wo sie sich woanders in die Hosen machen...

BITTE WIEDER EINBAUEN!!!!!!!!!!! DANKE!!!

• WIESO WURDE MEIN BEITRAG GELÖSCHT?

Ich hab nur darauf hingewiesen, dass sich hier einige was rausnehmen wo sie sich woanders in die Hosen machen...

BITTE WIEDER EINBAUEN!!!!!!!!!!! DANKE!!!

weil er komplett sinnentleert und kilometerweit am Thema vorbei war und deshalb wird er auch nicht wieder eingebaut. Da helfen auch vierhundertdreiundzwanzig Ausrufezeichen und capslock nichts :daumen:

Der nächste, der wieder zum Thema zurück kehrt, bekommt den Friedensnobelpreis verliehen :respekt: Liegt heute was in der Luft, oder warum ist so eine gereizte Stimmung hier? :beten:

sàwàddee kráb

• ICH BIN SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Nee, halb so wild... :bier:

• Wieso ist die posthume Verleihung eines Ordens für seinen selbstlosen Einsatz mit Todesfolge ein Hohn. :?:
    Tut mir leid, aber diese Beurteilung kann ich nicht nachvollziehen.
    Oder meinst du im Sinne von es ist zu wenig :?::?:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Wieso ist die posthume Verleihung eines Ordens für seinen selbstlosen Einsatz mit Todesfolge ein Hohn. :?:
    Tut mir leid, aber diese Beurteilung kann ich nicht nachvollziehen.
    Oder meinst du im Sinne von es ist zu wenig :?: :?:

Er will wohl damit sagen das er davon auch nicht wieder lebendig wird. Die Familie von ihm trägt trotzdem weiter Trauer. Da hilft auch dieser blöde Orden nicht! Unsere Politiker meinen ja immer mit so einer Geste könnten sie das Ganze ein bisschen abmildern damit nicht auffällt das sie mal wieder versagt haben und es in dem speziellen Fall dafür jetzt auch zu spät ist.

• Das hat sich seit Jahrhunderten in Kriegen bewährt, dass die Gefallenen hinterher mit einem Orden ausgezeichnet wurden. Frag mal den Opa.