Jugendstrafrecht auf 15 Jahre Höchststrafe ausweiten?

• Ich hab mal einen Bericht von einem Pädophilen gelesen, der sich sein ganzes Leben mit der Neigung rumquält. Er hat es nach eigenem Bekunden nicht zu sexuellen Handlungen kommen lassen, aber auch nur seinen Neffen auf dem Arm zu haben hat ihm Höllenqualen erleiden lassen. In so einem Fall hab ich Mitleid mit dem Menschen.

Er hat sich kastrieren lassen. Das war das Ende des Berichts. Aber selbst dafür hat er kämpfen müssen.

• Wieviele FCK-Fans haben den schon in Zügen randaliert und dort ebenfalls reingepisst? Wen wir schon beim Thema sind, können wir ja mal vor unserer eigenen Haustür kehren, oder?

Oh Gott! Es ist immer wieder schön, wie solche Leute verteidigt werden...
    Ich hab noch keinen FCK-Fan gesehen, die in die U- oder S-Bahn geschifft hat...Geschweige in den Zug, oder Bus, Taxi!
    Und lass die FCK-Fans hier mal weg... Man muß den FCK nicht immer irgendwo mit reinschieben...

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Da du mich auf Ignore gesetzt hast, werde ich dir diese Frage nicht beantworten!
    Was soll das? Erst auf Ignore setzen, dann doch anschreiben! Nee, einge hier versteh ich nicht... Das ist ja Selbstverarschung!!

• Ich hab noch keinen FCK-Fan gesehen, die in die U- oder S-Bahn geschifft hat..

Ich hab es gesehen. In Stuttgart. Der Zug hat auf der Strecke anhalten müssen, und der Kerl hat auf den Tritt geschifft. Weil das Klo besetzt war. Wohlgemerkt: Von innen.

Zitat

Da du mich auf Ignore gesetzt hast, werde ich dir diese Frage nicht beantworten!
    Was soll das? Erst auf Ignore setzen, dann doch anschreiben! Nee, einge hier versteh ich nicht... Das ist ja Selbstverarschung!!

Da fängt man an, mit dir zu diskutieren, und du reißt mit dem Arsch das wieder ein, was du dir mit Händen aufgebaut hast..... :boing:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Ich hab es gesehen. In Stuttgart. Der Zug hat auf der Strecke anhalten müssen, und der Kerl hat auf den Tritt geschifft. Weil das Klo besetzt war. Wohlgemerkt: Von innen.

So ein perverses Schwein! Den hätteste am besten direkt aus dem Zug getreten. So nach dem Motto: "Die restliche Strecke kannste zur Strafe zu Fuß laufen!" Und sowas nennt sich auch noch Fußball-Fan. Sogar vom FCK! :thumbdown: Und mit so Leuten teilt man auch noch die Leidenschaft zum gleichen Verein. Können die nicht austreten und sich einen anderen Verein suchen? :evil:

• Entschuldige, Veteran! Da seh ich anders... Herr Ellerbach hat mich auf Ignore gesetzt, und dabei soll es bleiben. Damit hat er mir gezeigt, dass wir auf keinen Nenner kommen. Fertig! Herr Ellerbach ist halt etwas anders unterwegs... Das passt schon so...
    Ich würde keinen User auf Ignore setzen! Wieso auch? Mir hat persönlicher keiner was gemacht. Ich finde jeden Beitrag sollte man lesen, da es einfach unterschiedliche Meinungen gibt. Und genau das ist doch das Interessante...

• Lies dich mal in meine und Ellerbachs Geschichte ein. Geh mal ein Jahr zurück, nein, nur 9 Monate bis zum Nürnberg Spiel. Wir haben uns auch gekappelt.

Es gibt nur Sätze, und von denen hast du in der Vergangenheit ein paar gebracht, die bei ihm die Nackenhaare zu Berge stehen lassen. Stell dich mal nicht als Unschuld hin.

Also: Geb ihm normal Antwort, diskutiere. Offensichtlich stehst du nicht auf Ignore.

• So ein perverses Schwein! Den hätteste am besten direkt aus dem Zug getreten. So nach dem Motto: "Die restliche Strecke kannste zur Strafe zu Fuß laufen!" Und sowas nennt sich auch noch Fußball-Fan. Sogar vom FCK! :thumbdown: Und mit so Leuten teilt man auch noch die Leidenschaft zum gleichen Verein. Können die nicht austreten und sich einen anderen Verein suchen? :evil:

Bei der Arbeit hab ich in einem Heftchen von den KSC-Ultras geblättert, das ein Kollege dabei hatte (KSC-Fan natürlich), weil da was über das letzte Heimspiel
    vom FCK gegen den KSC drin stand. Da haben sich die Ultras gebrüstet, dass eines ihrer Mitglieder dem Busfahrer von hinten an den Kopf gepisst hat. Wie abartig
    ist das denn? Der Busfahrer wollte darauf hin verständlicherweise nicht mehr weiterfahren. Würde mich mal interessieren, wie die den zum Weiterfahren
    "überredet" haben. Das stand leider nicht dabei...

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

3 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()