Jugendstrafrecht auf 15 Jahre Höchststrafe ausweiten?

• Bei der Arbeit hab ich in einem Heftchen von den KSC-Ultras geblättert, dass ein Kollege dabei hatte (KSC-Fan natürlich), weil da was über das letzte Heimspiel
    vom FCK gegen den KSC drin stand. Da haben sich die Ultras gebrüstet, dass eines ihrer Mitglieder dem Busfahrer von hinten an den Kopf gepisst hat. Wie abartig
    ist das denn? Der Busfahrer wollte darauf hin verständlicherweise nicht mehr weiterfahren. Würde mich mal interessieren, wie die den zum Weiterfahren
    "überredet" haben. Das stand leider nicht dabei...

Vielleicht wollte er einfach nur nach Hause? :undwech:

• Bei der Arbeit hab ich in einem Heftchen von den KSC-Ultras geblättert, das ein Kollege dabei hatte (KSC-Fan natürlich), weil da was über das letzte Heimspiel
    vom FCK gegen den KSC drin stand. Da haben sich die Ultras gebrüstet, dass eines ihrer Mitglieder dem Busfahrer von hinten an den Kopf gepisst hat. Wie abartig
    ist das denn? Der Busfahrer wollte darauf hin verständlicherweise nicht mehr weiterfahren. Würde mich mal interessieren, wie die den zum Weiterfahren
    "überredet" haben. Das stand leider nicht dabei...

Sag mal, leben hier denn nur noch Gehirnamputierte :cursing: . Heutzutage pissen also vermeidliche Fussballfans vor versammelter Mannschaft in die S-Bahn und mittlerweile sind wir also in Deutschland schon so weit, dass wir uns gegenseitig anpinkeln. Kann man eigentlich noch tiefer sinken?

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Ja. Bei einem DIO Konzert (1986) in der Eberthalle in Lu'hafen hat mir ein besoffener Ami während eines Konzertes gleich zweimal in den Nacken gekotzt. Wie ein 6er im Lotto. Zweimal, der gleiche Kerl. Wer in den Achtzigern auf Hardrock Konzerten war, weiß, das der alle Ritt lang hinter mir oder vor mir vorbei geschoben wurde....

• und ich dachte, das war nur für einen Linienrichter Teil des besonderen alten Betzefeelings..... :rofl:

• Und leider schon wieder drehen ein paar halbwüchsige Chaoten durch und zerstören sinnlos das Leben eines friedlichen Passanten. Und wenn man den Grund dafür sieht kann einem nur schlecht werden! :autsch: Unsere Jugend wird wird wohl so schnell nicht vernünftig! :cursing:

http://www.bild.de/BILD/news/2…-taeters-betraft-ihn.html

Ich bin der festen Auffassung das nun schnelles Eingreifen bei dieser Problematik von Nöten ist. Sonst dauert es nicht lange und wir haben wieder eine Schlagzeile dieser Art in der Presse! :weiseropa:

• Und leider schon wieder drehen ein paar halbwüchsige Chaoten durch und zerstören sinnlos das Leben eines friedlichen Passanten. Und wenn man den Grund dafür sieht kann einem nur schlecht werden! :autsch: Unsere Jugend wird wird wohl so schnell nicht vernünftig! :cursing:

http://www.bild.de/BILD/news/2…-taeters-betraft-ihn.html

Ich bin der festen Auffassung das nun schnelles Eingreifen bei dieser Problematik von Nöten ist. Sonst dauert es nicht lange und wir haben wieder eine Schlagzeile dieser Art in der Presse! :weiseropa:

Das ist schon eine ältere Geschichte. Aus aktuellem Anlaß von der Blöd Zeitung wieder aufgewärmt.

• Hab mir nicht Alles durchgelesen,bin der Meinung dass die akt. Gesetze reichen;
    es muss aber tranparent kontrolliert und schneller juristisch verhandelt werden;

.....diese arme Idioten formen sich doch nicht selbst!?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Das ist schon eine ältere Geschichte. Aus aktuellem Anlaß von der Blöd Zeitung wieder aufgewärmt.

Das die Sache schon älter ist gebe ich dir recht. Wurde wohl nur jetzt nochmal aufgegriffen weil die 2 Täter jetzt erst ergriffen wurden! Mal gucken was für eine lächerliche Strafe die bekommen? :wacko: Ist ja zur Zeit anscheinend bei der Justiz in Mode da nur halbherzig zu verurteilen! :autsch:

• Zitat

Die Polizei hat im Fall Kassandra einen 14-jährigen Jungen festgenommen.Es gilt jedoch als wahrscheinlich, dass es sich um mehrere Täter
    handelte. Für den Jungen allein wäre der Gully-Deckel wohl zu schwer
    gewesen.

Quelle:RP-online
    Artikel:Hier

8o