14. September 2009 : "Dafür arbeiten wir" (Kicker)

• Es ist wohl sehr viel besser, den Ball flach zu halten, aber was mich im Vergleich zu letzter Saison optimistisch stimmt, ist die Tatsache, das es in jedem Spiel besser wird. Marco Kurz hat in der Pressekonferenz sogar gesagt, es ginge noch besser als gegen Duisburg. Wenn das stimmt, dann kann man schon optimistischer in die Zukunft sehen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Nach solch einem perfekten Auftritt, wie gegen den MSV, darf man natürlich optimistisch sein, man darf auch ein wenig euphorisch sein, aber man darf nicht die Bodenhaftung verlieren. Ich bin sicher, daß mit jedem weiteren Erfolgserlebnis das Selbstvertauen in der Truppe weiter steigt und wenn's dann mal ne Klatsche gibt, bricht deshalb auch nicht gleich alles zusammen. Nach 5 Spieltagen sollte man sich noch nicht so festlegen, aber man kann sehr wohl eine Tendenz erkennen, in welche Richtung das Ganze laufen könnte! Obwohl der Teufel bei uns immer allgegenwärtig ist, sollte man ihn nicht an die Wand mahlen und die Option in den Raum stellen, daß gleich 4 Leistungsträger auf einmal ausfallen können, denn wir können einiges kompensieren, jedoch nicht alles! :weiseropa:

duke :Hippy:

• Trotzdem tut es der geschundenen FCK-Seele gut, einmal sich positiv äussern zu dürfen....

ich glaub nach den ersten fünf Spielen gibt es wenige, die sich nicht positiv äußern. Ich bin mit dem bisher Gezeigten auch sehr zufrieden (mit Abstrichen beim Paderborn-Spiel) und bin aufgrund dessen für Sonntag durchaus positiv gestimmt.

Nur was das große Ganze angeht, da kann und will ich nach 5 Spielen noch nicht vom großen Wurf reden. Vor der Saison haben wir gesagt, dass man MK 10 Spiele Zeit geben soll bis man ein erstes halbwegs fundiertes Fazit ziehen kann, das war vor allem an die gerichtet, die nach den Testspielen den Weltuntergang prophezeit haben. Und genauso sehe ich es auch anders herum, ich warte also noch ein paar Spiele bevor ich anfange mich aus dem Fenster zu lehnen. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• DANN MACH DAS DOCH!!! :D

Ich bin ja nicht der Forumspapst, der allen sagt, wann sie sich wie zu verhalten haben. :amen:

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()