6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

• ich finde pauli auch cool
    hab sogar ein schaal von dennen .. aber die mögen uns nichts :thumbdown:

Wer sagt denn das,nur weil einige momentan Negatives über den FCK schreiben,ist ja auch verständlich was in den letzten Jahren von unserer Chaoten-Gesinnten Abt.da abging bzw.noch.

Wir ,genau genommen 21 Pers.fahren heute schon (ICE) nach Hamburg,das machen wir schon einige Jahre ,immer wenn der FCK da oben spielt (HSV oder St.Pauli), wir sind da immer Willkommen.Rückfahrt ist Dienstag den 22.9.09

• Wer sagt denn das,nur weil einige momentan Negatives über den FCK schreiben,ist ja auch verständlich was in den letzten Jahren von unserer Chaoten-Gesinnten Abt.da abging bzw.noch.

Wir ,genau genommen 21 Pers.fahren heute schon (ICE) nach Hamburg,das machen wir schon einige Jahre ,immer wenn der FCK da oben spielt (HSV oder St.Pauli), wir sind da immer Willkommen.Rückfahrt ist Dienstag den 22.9.09

na dann viel spaß euch, und bringt uns ja 3 punkte mit :schild: , und vertretet unsren fck würdig im stadion :daumen:

• ich glaub das wird wesentlich härter als Duisburg. Wir sind Auswärts nicht grad ne Sensation. Toi Toi, Arbeitssieg!

Pauli ist bis dato auch noch keine Heimmmacht.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• HAAAAAMMMMBBBUUURRRRRGGGGGGGG ich komme. Freitag um 17 uhr gehts los. Noch irgendwer unterwegs am WE? Gibts ne Kneipe wo man euch findet?

• Naja ich fahre Sonntag morgen gegen 8 Uhr los!
    Damit wir gegen 10Uhr in Hamburg sind!

Vielleicht sieht man sich ja vor dem Spiel in einer Kiez-Kneipe! :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich glaube zwar, dass es ein enges Spiel wird, welches wir gewinnen. Allerdings hoffe ich doch auf einen Sieg. Realistisch muß man allerdings mit 3 Punkten rechnen ... Komme es, wie es wolle... :D

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ich glaube zwar, dass es ein enges Spiel wird, welches wir gewinnen. Allerdings hoffe ich doch auf einen Sieg. Realistisch muß man allerdings mit 3 Punkten rechnen ... Komme es, wie es wolle... :D

Bist du dir sicher, das es kein Sieg werden kann ? Warum so pessimistisch ?