6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Holen wir was auf dem Kiez? 121

    Kommenden Sonntag (Anpfiff 13.30 Uhr) steht das nächste Spitzenspiel gegen den Kultclub und Tabellenführer aus Sankt Pauli an :schal: Beide Teams haben gerade einen Lauf und so darf man einen heißen Tanz erwarten. St. Pauli hat immerhin schon 16 Mal eingenetzt in dieser jungen Saison. Nach der klasse Leistung gegen die Zebrachen, muss dem FCK jedoch vor keinem Gegner Bange sein. Also, auf gehts und hoffentlich mit 3 Punkten zurück in die Pfalz :schild:





    etwas Statistik:


    - 4 Aufeinandertreffen in Liga 2
    - 3 Siege für den FCK
    - 0 Unentschieden
    - 1 Niederlage
    - 10:6 Tore

    sàwàddee kráb

  • Da ich schwer darauf hoffe das die Jungs die Leistung vom Duisburg-Spiel konservieren können tippe ich auf einen 2.0 Sieg. Weiter so Jungs und wir holen auch was bei den Kiez-Kickern! :arbeit:


    Davon abgesehen haben wir aus der Vorsaison noch eine Rechnung zu begleichen. Erst dort 0:2 verloren und zum Dank wurden unsere Fans damals vvon der Polizei noch verprügelt. Das muss beides diesmal anders aussehen!! :yes: Zeigts ihnen! :thumbup:

  • Sieg!


    Begründung? Weil SaZa den Thread aufgemacht hat! Beim letzten Gastspiel aufm Kiez wars BetzeFensi, der den Thread geöffnet hatte... Und da SaZa bisher 4 (jetzt 5) der bisher 6 Spieltage eröffnet hat, und es ja - wie jeder weiß gut läuft - ein Sieg wird! ;)


    P.S.: Ich bin Anhänger der Theorie, das man den Ausgang des Spiels nach dem Eröffner des Spieltagthreads vorhersagen kann. :P


    :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lautrer Franke ()

  • naja ich sag mal 3 tore von unserer tor fabrik nemec und jendrisek :rofl: und rodnei macht auch noch sein tor , also 3:1 :rofl: :rofl:


    ne spaß beiseite: pauli ist im moment ein schwerer gegner , aber unsere abwehr ist eine bank, unser sturm ist noch dabei sich warmzulaufen , aber beide haben ihr 1.tor gemacht ,deswegen tippe ich auch ein 2:0 auswärtssieg unserer jungs :schild:

  • Realistisch gesehen tippe ich auf ein Unentschieden. Pauli ist stark, und hier denken schon wieder sehr viele, Duisburg lasse sich beliebig wiederholen.


    Das wird sau schwer, ein Unentschieden, und ich bin's zufrieden.

  • Ich tippe auch auf ein Unentschieden und wäre damit momentan zufrieden. Nach dem Spiel sieht es dann vielleicht anders aus.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • 2:1-Auswärtssieg für uns;
    Pauli spielt bis dato auswärts bärenstark.
    Zu hause aber nicht ganz so:Knapper Sieg gegen Ahlen und Unentschieden gegen die Zebras;egal;
    Wir haben z. Zt. die beste Abwehr u. unser Sturm ist ins Rollen gekommen;
    Insgeheim wäre ich mit einem Remis absolut zufrieden.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief