6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • die letzten Tage war es abends um die Uhrzeit so um die 15 Grad warm....

  • Der graue Kaputzenpulli iss da nur zu empfehlen. Zu sehen an mir Morgen :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Noch zweimal Statistik zum Pauli-Spiel:


    Der FCK hat ligaweit die meisten Torschüsse abgegeben (über 110 oder so). Die Erfolgsquote passt aber, wie bekannt, noch nicht so ganz.


    Mathias Hain hat am Sonntag seinen ersten Elfmeter seit 6 Jahren gehalten. :grummel:

  • Stand die GL wieder im Stau? :rofl:

    Ehrlich gesagt: Ich habe auch gedacht die wären nicht da. Das mit dem MegaFon, war ja vorher klar. Zwei neue Einpeitscher und ganz wenige in schwarz (war wohl zu warm). Aber es war viel Platz da vorne am Zaun. Fast alle total friedlich. Paar besoffene Spinner, aber das war nicht ungewöhnlich. Trotzdem erstaunlich wenige?


    Tolles Spiel! :schal:


    Aaaaaber, als der Schiri den Elfer gepfiffen hat, war mein spontaner Kommentar: "Ohe, un bei uns kann känner en Elfer schieße".

    Mein spontaner Gedanke (konnte es von der Seite ganz gut sehen): Das war keiner! Ist das richtig? oder hab ichs falsch gesehen?

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Es war absolut einer. Der ist dem unsrigen voll in die Beine gefahren....