9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Diese Dinger hätten das aushalten müssen. Es kann nicht sein, dass diese Teile so einstürzen... Nein! Und da stimme ich Red Shark zu!!
    Wenn man sieht wie die Türme gebaut sind... Dieser Stahl bzw. dieses Stahlnetz sollte oder müßte dies aushalten.

:crying: :rolleyes: :boing:

• Jetzt mal die Schmelzgrenze von Baustahl ausser acht gelassen.
    Normalerweise werden hochhäuser und gerade solche wie das WTC, daraufhin aufgebaut auch einwirkenden "Fremdkörpern" von aussen stand zu halten. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Statiker damals, dass nicht mit einberechnet hatten.
    Ein Flugzeug allein darf so ein Gebäude niemals zum Einsturz bringen. Es muss ja nicht gleich ein geplanter Terroranschlag sein und Flugzeuge gibts auch nicht erst seit den 90ern.
    Wie so eine Berechnung speziell für Hochhäuser im Detail aussieht, kann ich auch nicht genau sagen aber für gewöhnliche normale Gebäude und Bauwerke, werden alle möglichen Faktoren mit einbezogen (Eigenlasten-Verkehrslasten-Windlasten- Schnee/Eislasten, usw.) und die einzelnen Bauelemente fast schon überdimensioniert auf kosten der Sicherheit.
    Das wollt ich nur mal so am rande anmerken :angel:

• Ich werd WAAAAAAAHNSSSSIINNNNIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Ich hab doch gesagt, das die Türme 1963 geplant wurden. Damals wog ein Flugzeug keine 150 Tonnen. Die Boeing, die reingeflogen ist wiegt mehr als 180 Tonnen. Ein Airbus A-380 wiegt 500 Tonnen..... Die Anfluggeschwindigkeit der Maschine betrug 900 km/h, die von 1963 hatten maximale Geschwindigkeiten von 650 km/h.

DIE KONNTEN DAMALS DAS GAR NICHT EINPLANEN, HIMMELHERRGOTTSAKRAMENTSCHEISSNOCHENSENOI !

Ich geh jetzt zu Daniel. Der ist 3 Monate alt, der kapiert eher was....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Nochmal WKV

http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/4475

SPINNEN ALLE DIESE LEUTE? DIESES VIDEO GEHT ÜBER EINE STUNDE. ES SPRECHEN FEUERWERLEUTE; POLIZISTEN; AUGENZEUGEN; OPFER; PASSANTEN WÄHREND ES PASSIERT; VOR UND NACH DEM EINSTURZ DER GEBÄUDE; BEI DEN AUFRÄUMARBEITEN; WÄHREND EINER NACHRICHTENSENDUNG; BEI LESUNGEN (PROFESSOREN, SPEZIALISTEN VOM MIT). SPINNEN DIE ALLE? JA?
    ...na dann...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Glaub mir, ich hab andere BIlder gesehen, und andere Hintergründe. Ich kann das von Berufs wegen.

• Sagen wir es mal so:

Eine Berufsausbildung, 20 Jahre Berufserfahrung lassen mich zu diesem Schluß reifen. Reichen 20 Jahre Berufsfeuerwehr mit entsprechender Ausbildung in Statik und Bauwesen ?

• Erzähl nichts... Diese Türme hätten dieses Flugzeug auhalten müssen. Es wurde damals mit einem ähnlichen Flugzeug berechnet... Das sogar noch vollgetankt ist!!!!!!!!! Und die 2 ware nicht vollgetankt

Wie können diese Türme so zusammenstürzen? Wieso stürzen beide zusammen? und nicht nur EINER?

Den Vergleich mit einem Spinnennetz halt ich für gut. Wenn das was reinfliegt, gehts auch nicht gleich kaputt... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()