9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Was das jetzt mit den Illuminaten zu tun haben soll, bleibt wohl Red_Sharks Geheimnis.

Zur Info, die Bilderberger sind die Illuminati, die Illuminati die Freimaurer. Wir sprechen hier von den selben Leuten. Der Name Bilderberggroup entstand damals in den 50ern.

Und einen vernünftigen Grund warum sich Josef Ackermann, Angela Merkel, Peer Steinbrück, Cem Özdemir und etliche TV Mogule zu einem Gespräch treffen von dem wir nichts wissen dürfen (wir sind ja doof und nur Fußvolk ;) ) muss man mir erst mal ernsthaft erläutern. Das angeblich Böse ist das Böse denn dazu muss man nur mal hinausschauen in die Welt und ihre Ereignisse.

Ich fürchte aber leider das die meisten Menschen wieder pennen werden bis sie kurz vorm Abgrund stehen und es richtig schmerzhaft wird. Traurig aber wahr. Aber so waren die Menschen schon immer.

Und noch eine harte aber traurige Wahrheit. Leider sind die Menschen zum Großteil so hirngewaschen das sies nicht mehr checken würden selbst wenn man ihnen die Wahrheit direkt vor den Latz knallt.

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Wir wissen doch davon? :gruebel: Verstehe ich nicht...

Erstens wir wissen das dieses Gespräch stattfindet aber ihnen wäre es am liebsten wir wüssten es nicht.

Zweitens: Natürlich ist die Gästeliste geheim aber es ist einigen hellen Leuten gelungen einige der Teilnehmer herauszufiltern

Drittens. Das ist alles was wir wissen also wissen wir NICHTS. Denn aus dem Inhalt der Gespräche erfahren wir nichts. ES IST GEHEIM. Warum wird sowas akzeptiert.... ;) Eben... hirngewaschen.

Eine Demokratie, eine pluralistische Demokratie nach den Worten unserer Regierung funktioniert anders. Sicher nicht indem man sich zu Geheimtreffen über etwas berät was offenbar uns alle betrifft ;)

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Dürfte tagtäglich passieren, dass Dinge hinter veschlossenen Türen besprochen werden, die mich betreffen. Welche bahnbrechenden, mich betreffenden Entschlüsse und Veränderungen haben den die super geheimen Leute in die Wege geleitet bislang?Nenn mal bitte Beispiele, würde mich mal interessieren. Und dann kannste grad noch den Unterschied erklären zwischen Veränderungen die ich nicht beeinflussen kann, über die offen geredet wird und den sehr geheimen Entschlüssen, die unsere Welt verändern.

Übrigens ist man nicht automatisch hirngewaschen, wenn man nicht hinter jedem Furz in der Dose eine Verschwörung wittert, so wie manche es tun, nur um auf Biegen und Brechen ja nicht angepasst zu sein.

• Sicher passieren jeden Tag Dinge hinter verschlossenen Türen, es kommt eben nur auf deren Wichtigkeit oder Nichtigkeit an. Je nach Sichtweise. Bis zu einem gewissen Maß und je nach Situation ist Geheimhaltung sogar von Nutzen. Da sind wir uns einig.

Du fragst mich ernsthaft welche Veränderungen die eingeleitet haben? Ok...

UNO
    NATO
    G8
    EU (du wirst mir eh nicht glauben aber bereits in den 50ern beschlossen)
    Euro (du wirst mir eh nicht glauben aber bereits in den 70ern beschlossen)
    Verschuldungsvorbereitung der Staaten (Griechenland ist ein kleiner Ausblick auf das was uns alle erwartet, du weisst ja das die USA seit Juni pleite sind?)
    Verschuldung der Bürger (da sind wir uns wohl einig oder)
    Entmachtung der Regierungen (Brüssel hat das Sagen, ich sag nur Lissabon Vertrag... und wieder habens die Bilderberger beschlossen, OHNE uns zu fragen)
    Zentralisierung der Macht... eben.

Zukünftige Planung:
    Einheitsstaat (global)
    Einheitswährung (global)
    Totale Kontrolle der Menschen
    Menschen die keine Fragen haben, arbeiten und konsumieren bis sie tot umfallen

..damit man immer schön eine Machelite erhalten kann die sich auf den Früchten ihrer modernen Versklavung ausruhen kann.

Peer Steinbrück soll unser Kanzler sein? Aber es geht uns nichts an was die Führer unserer Welt zu bereden haben? "Es geht Sie auch nichts an" waren seine Worte... Aha... geile Demokratie. :thumbup:

Sicher ist man nicht gleich hirngewaschen wenn man nicht hinter jedem Pfurz eine Verschwörung vermutet. Auch ich prüfe und hinterfrage. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen ;)

Aber wer es für normal und notwendig erachtet das die Führer der Staaten, Banken, Unternehmen, Medien, Reichen und Superreichen sich alljährlich treffen um etwas zu bereden was UNS LAUT DENEN NICHTS angeht ja tut mir leid der ist es wirklich, hirngewaschen.

• Sag doch, dass es bei deiner Argumentation auf die New World Order hinausläuft, die von A bis Z eine Verschwörungstehroie ohne Beweis ist. ICH persönlich glaube an Beweise, an das was ich sehen kann und nicht an irgendwelche obskuren Zusammenhänge aus dem Sonstwo zusammengepuzzelt. Gleiches gilt für den Fall hier, gibts irgendwelche Beweise, dass doe die von dir genannten Dinge in die Wege geleitet haben?

UNO und NATO gabs übrigens schon vor der Bildberger Konferenz, ganz offiziell, passt also schonmal nicht. Der Euro wurde tatsächlich schon Anfang der 80er geplant, aber nach kurzem EInlesen sieht das für mich auch nicht nach einen geheimrpojekt aus. Die anderen Beispiele kann ich nicht bewerten, die zukünftige Planung halte ich für Quatsch, siehe oben. Wie lange wird das schon heraufbeschworen, der Arbeitsmensch ohne freien Willen, kontrolliert durch die Weltmacht?Gefühlt seitdem ich Denken kann, in Realität wahrscheinlich 3-4 mal so lange her, mal schauen obs dann in 300 Jahren soweit ist.

Und wie Steinbrück durch ein geheimes Abkommen zum Bundeskanzler wird muss man mir nochmal schnell erklären, werden dann die Wähler alle manipuliert?Achso ja, totale Kontrolle usw., ich vergaß.

Du prüfst und hinterfragst und kommst bei 100% der Prüfungen auf das Ergebnis, dass die offizielle Version nicht stimmt?! ;)

• Sag doch, dass es bei deiner Argumentation auf die New World Order hinausläuft, die von A bis Z eine Verschwörungstehroie ohne Beweis ist. ICH persönlich glaube an Beweise, an das was ich sehen kann

Achja... am Zustand hirngewaschen kann man zum Glück etwas ändern, durch INFORMATION :) : http://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw und höre unserer Kanzlerin... *kotz* bis zum Ende genau zu...

Ich kann dir noch mehr Videos schicken nicht nur von ihr... wenn du magst.

PS: Die Bilderbergkonferenz gibt es eigentlich schon seit 300 Jahren. Es ist nur seit den 50ern bekannt und trägt diesen Namen. Vorher war das ganze in den Logen der Freimaurer aufgeteilt.

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich glaub dir gerne, dass genug Videos zu dem Thema gibt, gibt es zu jeder Verschwörungstheorie, aber wem erzähl ich das?*g*

Aber mich interessieren FAKTEN und keine zusammengeschnittenen Interviews, abgeschnitten wenn es interessant wird (WER muss Rechte abgeben?Der Bürger?Oder doch eher die einzelnen Staaten - in dem Zusammenhang nämlich deutlich sinnvoller), keine Zukunftsvisionen die dann doch nicht eintreffen, keine zwei- bis dreideutigen Videoclips, die bei 5 Zuschauer sechs unterschiedliche Deutungen hervorrufen.

Es passt doch, du glaubst daran, ich nicht, daran wird sich auf beiden Seiten nichts ändern, solange nicht der große Knall kommt und wenn, dann wird der imo nicht kommen, weil man im Untergrund ihn plant (und darum gings mir eigentlich auch).

Da passt dein Edit wunderbar rein, laut dir gibts die Vereinigung seit 300 Jahren, die haben sonstwas bewirkt, Beweise dafür gibts nicht, also glaub ich das was man beweisen kann. Ist generell meine Veranlagung, nicht nur hier sondern in vielen Lebensbereichen, von daher drehen wir uns mit der Diskussion im Kreis.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Kollias

Sorry aber deutlicher kann man es nicht mehr sagen. Wers da noch nicht checkt checkt es nie.

Das ist es was ich meine. Die fühlen sich so sicher das sies frei rausposaunen und keine Sau regt sich auf.

Erschreckend. Und traurig ohne Ende. :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()