9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Dazu sind sie offenbar noch nicht bereit. Vermutlich würde uns immer noch das Kalte Grausen packen wenn wir erfahren würden was die da bereden. Aber gut. Ich finde der Kanzlerin Worte sind deutlich genug und nicht misszuverstehen. Es stimmt mich unheimlich traurig das es immer noch soviele Menschen gibt die es offenbar gar nicht verstehen wollen. Weil so blind kann man nicht sein. :(

Ehrlich gesagt habe ich auch etwas Angst den ganzen Kram hier hin zu schreiben. Wer weiss wie weit das Ganze noch geht.

• Übrigens gings bei dem Merkel-Interview um die Rolle Chinas beim Weltklima, wenn man eine einheitliche Weltordnung haben will (HIER im Sinne von, die gesamte Welt achtet mehr auf das Klima), dann müssen Einzelene (HIER China) auch mal zurückstecken. Sehe in der Aussage ehrlich gesagt kein problem, Klimaschutz ist ein Thema, was jedes Land auf der Erde angeht, da braucht es eine einheitliche Lösung, weltweit EINE Lösung, ein Abkommen.

Ist genau das wie es immer abläuft bei den Videos, zwei Menschen, zwei Deutungen, bleibt jedem selbst überlassen zu denken was er will.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• wusstet ihr, dass in den Mannschaftsbesprechungen beim FCK die feindliche Übernahme des FC Bayern geplant wird?
    So wie damals, als Fritz Walter noch dabei war, die Einführung der Bundesliga ausgeheckt wurde.

Die sind nämlich auch nicht öffentlich und deshalb passiert da was ganz, ganz schlimmes.

Ich sags Euch jetzt schon, damit ihr mir dann später glaubt.

Und wer nicht daran glaubt, was ich hier sage ist ein naiver, hirngewaschener Dummkopf. :crying: :crying: :crying:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich dagegen habe schon immer daran geglaubt. Und jetzt sagt nicht das stimmt nicht denn am Ende habens auf einmal wieder alle gewusst.

Wow, du hast da immer schon daran geglaubt, obwohl das schon seit Jahrzehnten bekannt ist. Respekt. :thumbup: :rofl: Die PK lässt aber schon auf sich warten, welche du schon angekündigt hast. Da wird doch wohl noch was kommen....

Die sind nämlich auch nicht öffentlich und deshalb passiert da was ganz, ganz schlimmes.

Ich sags Euch jetzt schon, damit ihr mir dann später glaubt.

Und wer nicht daran glaubt, was ich hier sage ist ein naiver, hirngewaschener Dummkopf.

Voooorsicht, sonst bist du am Rande der Gesellschaft......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Wow, du hast da immer schon daran geglaubt, obwohl das schon seit Jahrzehnten bekannt ist. Respekt. :thumbup: :rofl: Die PK lässt aber schon auf sich warten, welche du schon angekündigt hast. Da wird doch wohl noch was kommen....

Du merkst noch nichtmal wenn du dir selber widersprichst. Dazu kein weiterer Kommentar wenn du bischen nachdenkst kommst vielleicht drauf.

• Ich überlege jetzt schon seit Tagen, was er meint. Kann mir da jemand helfen? Ich habe mal in meinem Geheimbund nachgefragt, die wussten das auch nicht. Gut, die hatten jetzt auch nicht gerade Zeit, da in den nächsten Jahren irgendwas passieren soll. Ich verate nur soviel, es ist geplant, dass im Winter wieder Schnee fallen soll. Ich glaube daran....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Typisch für „conspiracism“ (Verschwörungsideologie) ist dabei seine Immunisierung gegen jede Form von Widerspruch. Wer an den angebotenen Erklärungen zweifelt, gilt entweder als getäuscht, erpresst oder gar als Mitwisser der Verschwörung. Die Verschwörungsideologie kann dann nicht mehr widerlegt werden. Gerne wird von Verschwörungstheoretikern gerade das Fehlen von Beweisen als Beweis für eine Verschwörung gewertet, da dies eben die unheimliche Effektivität der Verschwörer zeige.

Insoweit geht es hier nicht um Verschwörungstheorien, sondern vielmehr um Verschwörungsideologien.

Hab aber auch noch ein Fundstück im Netz aufgetrieben, das ich euch nicht vorenthalten will. Werde mich aber auch nicht weiter dazu auslassen:

Zitat

Alle Berufe sind Verschwörungen gegen die Laien.

• Tja wat soll ich sagen. Ihr WOLLT gar nicht eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen. Also lass ich euch wie immer euren Glauben. In diesem Sinne viel Spaß beim weiter pennen.

Und kommt nicht zu mir heulen wenns soweit ist. Bitte nicht.