Aufstieg ?

  • Das wars!!!!!!!


    Ich glaub ehrlich gesagt nach diesem Spiel nicht mehr wirklich dran! Davor hatte ich noch Hoffnung aber nach dieser Nullnummer ist die dahin.
    Uns bringt nur noch ein Wunder in die erste Liga zurück!


    Ich hab so langsam das Gefühl als wäre es gerade die letzte Saison und nicht die aktuelle. Vorallem die erste Hälfte der letzten Saison und ich befürchte, das die Zahl der Spieler die von unserem Verein abhauen ähnliche Dimensionen annehmen könnte wie nach der letzten Saison!!!!


    Ich hab so langsam das Gefühl, das die Spieler nicht kappiert haben, um was es geht. Die Spielen so, als würden wir mit 10 Punkten Vorsprung schon so gut wie Aufgestiegen sein. Da kommen bei mir nur noch lauter ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Ich frage mich, was man den Spielern vor dem Spiel gesagt hat und ob sie erkannt haben, um was es eigentlich geht. Ich bezweifele es ganz stark.

  • die mannschaft ist halt einfach nicht gut genug um konstant zu spielen
    ich habe gegen karlsruhe mit erschrecken zugeschaut
    wenn wir aufsteigen dann mit glück und unvermögen der anderen und wenn es in die erste liga geht spielt man mit dieser mannschaft vom ersten spieltag an mit um den abstieg

  • irgendwas stimmt in der ganzen truppe nicht. es will mir doch keiner erzählen, dass der hajnal beispielsweise in den letzten spielen ansatzweise normalform gezeigt hat? wenn nicht mal die paar grössen die wir haben leistung bringen, dann kann das nichts werden.
    ich bin sowas von gefrustet. maaaaaaaann.

  • Zitat

    Original von mb1980
    wenn nicht mal die paar grössen die wir haben leistung bringen, dann kann das nichts werden.


    Es gab mal Zeiten, da sprang ein Mannschaftskamerad in die Bresche für einen, der mal nicht so gut drauf war. Da war die Mannschaft noch eine Mannschaft und nicht solch ein lahmer Haufen, der das Wort " Mannschaft " nicht verdient. Wenn sie nicht schon abgestiegen wären, würen sie es dieses Mal locker schaffen. Seit Wochen nur noch Gewürge.

  • Ich denke auch das es ganz schwer wird um da noch um den Aufstieg mitzuspielen. Mal schaun wie die anderen die Tage spielen und drauf hoffen das die Mannschaft mal wieder in die Pötte kommt. Momentan gefällt mir nur unsere Abwehr, obwohl die heute auch das ein oder anderemal gewackelt hat.
    Die Stürmer bekommen zu selten mal nen vernünftigen Ball aus dem Mittelfeld gespielt und wenn ein guter Pass ankommt wird er oft kläglich versemmelt. Das Problem ist nicht nur der Sturm, sondern auch unser Mittelfeld. Bis zum gegnerichen 16ner sieht es ja manchmal garnicht so schlecht aus, aber Flanken oder Pässe geschweigedenn Schüsse sind fast alles nix.
    Ich hoffe das sich die Truppe wieder findet und mal ne Serie startet, sonst glaub ich war es das.

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    [quote]Original von Yakuzer


    Das wird ein längerer 2. Liga Aufenthalt, denn nach dem Nichtaufstieg wird es schwer sein ein paar der "Guten" zu halten und dann findet mal wieder ein großer Umbruch statt... X(



    Von mir aus können außer: Macho, Beda, Bouzid, Hajnal alle gehen die gestern gegen die TUS gespielt haben.
    Hoffentlich werden die jungen Wilden schnell wieder FIT!

  • Schön, dass endlich der teilweise noch vorhandene Optimismus weg ist, denn die Realität sieht anders aus, wie ihr richtig sagt, nämlich negativ :(