Aufstieg ?

  • Ich tendiere ehr zu "die meisten werden bestimmt fernbleiben". Auch wenn es eigentlich ein Topspiel gegen Fürth ist wird das Stadion auf keinen Fall voll sein.


    (28 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es lag mich Sicherheit nicht an dem Spiel gestern. Sicher, wer so lang gegen 2 Mann weniger und einen Abstiegskandidaten spielt muss normal gewinnen.
    Aber das eigentliche Problem ist, dass kein direktes Duell gegen Aufstiegskandidaten gewonnen wurde. Die sogenannten 6-Punkte-Spiele wurden entweder verloren oder es gab ein Remis.
    Zudem wurde die Mannschaft in der Winterpause kaputt gekauft.
    Anstatt einen vernünftigen Stürmer zu kaufen wurde wieder wahrlos alles mögliche eingekauft.

  • hats schonmal ne dermassen schlechte 2. Mannschaft wie dieses Jahr gegeben? Kann ich mich auch nicht dran erinnern, das übel ist nicht alleine bei Wolf zu suchen, der ganze Verein ist ein blinder Hühnerhaufen, der momentan völlig konzeptlos im sterben liegt, Wolfs Handschrift ist unverkennbar deutlich zu sehen, will viel Verantwortung übernehmen und kann Sie nicht tragen! Mit wollen alleine ist es eben nicht getan.


    Ich werd mir den Rest der Saison trotzdem antun, mache es wie ein Forumskumpel hier, der sieht alles als Art Comedy, dann hat das ganze schon nen ganz anderen Charme, wenn da die bälle 3 Meter wegspringen oder sich 2 Abwehrspieler nicht entscheiden können wer jetzt ran soll.......dazu ein paar Pils und bloss nicht vom Spiel beeinflussen lassen, dann wirds n saukomischer Nachmittag gegen Fürth!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • der aufstieg können wir vergessen auch jetzt is meine hoffund vorbei.... aber ich muss sagen nach den leistungen die manschaft ist nich 1. liga reif. also ein jahr noch mal 2. liga leider

  • Zitat

    hats schonmal ne dermassen schlechte 2. Mannschaft wie dieses Jahr gegeben?


    Freut mich dass da auch mal einer einen Blick hinwirft.
    Selbst mit vielen Spielern aus dem Lizenzkader ist diese Truppe nicht in der Lage, auch nur ein einziges Spiel zu gewinnen.

  • technorunner


    wenigstens bist du einer der schreibt was er denkt, und ich finde leider hast du auch diesmal recht. Schrieb ja gestern schon das wir momentan gegen niemanden eine Chance haben, der Fussball spielt, da wir selber KEINEN spielen, was unser FCK momentan macht ist auf dem Platz rumfallen und nach einer halben Stunde is die Puste weg... das langt noch um die Klasse zu halten, alles andere ist... leider Utopie.


    Und unsere zweite Mannschaft.. nuja... sie geht mit schlechtem Beispiel voran :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Und unsere zweite Mannschaft.. nuja... sie geht mit schlechtem Beispiel voran :rolleyes:


    ja die hatten gestern mal ein erfolgserlebnis.


    im pokal 4:1 in bad kreuznach

  • Zitat

    Original von dirtdevil



    im pokal 4:1 in bad kreuznach


    mhm immerhin. Danke für die Info. Aber Klassenerhalt.. nuja... :rolleyes: das werden se wohl net mehr packen...