Aufstieg ?

  • Zitat

    Original von Yakuzer



    Da ist was wahres dran. Ich erinnere mich noch genau an die Szene kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit. Borbely und Daham krachen zusammen, fliegen beide auf den Boden. Borbely steht auf guckt Daham kurz an und klatscht ihm völlig teilnahmslos auf den Körper, steht auf und geht mit wütenden/leeren Augen weg.
    So eine Szene spricht Bände!


    WoW, das gleich habe ich mir bei der Szene auch gedacht. Bei noch mehreren übrigens...Irgendetwas stimmt nicht. Auch das ganze Durcheinander auf dem Platz führe ich auf mangelnden Kommunkationswillen zurück. Und was bedeutet es, wenn man nicht miteinadner spricht? Dass etwas nicht stimmt.



    Nur zur Vorbeuge gegen die ganzen Söldnerredner: Das hat nichts mit verschiedenen Nationalitäten & Sprachen zu tun. Das spielt sich auf der Zwischenmenschlichen Ebene ab und würde auch in einer einsprachigen Mannschaft so sein, wenn es untereinander nicht stimmt.

    sàwàddee kráb


  • Nein das denke ich auch nicht. Irgendetwas stimmt einfach nicht und das werden wir Aussenstehende auch nicht erfahren.
    Aber allein die Leistung in den letzten Spielen zeigt das irgendetwas nicht stimmt. Guck Dir doch einfach die Spiele am Anfang der Hinrunde an, da war Biss, Wille und die Geilheit auf die drei Punkte.
    Vieles jetzt sieht aus wie Alibi-Fussball.
    Und das macht mir Angst.

  • Die mannschaftliche Leistung hatte gestern mal wieder absolut nichts mit Kampfeswille, Siegeswille und Aufstiegswille zu tun!!! Anscheinend haben unsere Spieler bereits den Aufstieg abgehakt und schauen sich, bzw. ihre Berater schauen sich, bereits nach anderen Vereinen um. Uns ergeht es jetzt wie dem KSC vor einigen Jahren; nach dem Abstieg noch viele Jahre als Dauerabonnent in der 2. Liga. Schade drum!!! Aber mit dieser Leistung, ich wiederhole mich, hat die Mannschaft in der 1. Liga überhaupt nichts zu suchen, es sei denn sie wollen sich als Kanonenfutter vor fast leerer Zuschauerkulisse präsentieren. Wirklich sehr sehr schade, was die Herren (Friedrich, der von Kurt Beck gesponserte Herr Herzog, etc.) aus unserem erfolgreichen und traditionsreichen Verein gemacht haben.

  • O Mann was seid ihr nur fuer Heuler?! Ein Glueck haben die Spieler nicht diesselbe Einstellung wie die sogenannten "Fans" hier, sonst wuerden wir gegen den Abstieg spielen. Aber es ist ja auch berechtigt, es ist ja auch seit 100 Jahren nicht mehr passiert, dass 8 Punkte Rueckstand in 12 Spielen aufgeholt wurden.


    Und noch was: Ich wuerde jeden hier der arbeitet/zur Schule/Uni geht oder aehnliches bitten mal eine Minute drueber nachzudenken, wie es sich auf die Motivation auswirken wuerde wenn man solche Sprueche wie in diesem Foum ueber die eigene Arbeit lesen wuerde.

  • Ich weiß jetzt werden mich alle steinigen weil ich mit durchhalteparolen komme.


    Aber wie ich auch nach dem Rostock-Spiel gesagt habe, es sind immer noch 12 Spiele das sind noch 36 Punkte!!!!


    Und ich bin immer noch davon überzeugt das entweder Rostock oder Duisburg einbrechen werden. Ich sehe es aber jetzt schon kommen, wir machen alle negative stimmung das sich dann noch mehr auf die Mannschaft überträgt....so war es hier am Betze schon immer...am Ende stehen die Kölner sogar noch auf Platz 3 und wir bleiben dahinter weil wir es verschlafen haben unsere Mannschaft weiter zu unterstützen.


    Ich weiß realistisch ist diese mannschaft im moment nicht fähig Spiele zu gewinnen und zu dominieren!!! Ja in dieser Verfassung steigen wir nicht auf...


    aber es sind bis (jetzt) nur 4 Punkte.... vielleicht patzt Rostock ja mal endlich...und auch wenn nicht .... es ändert sich nichts daran das unser Zug noch lange nicht abgefahren ist.


    EINMAL LAUTERN IMMER LAUTERN!

  • @eifelhoelle


    Dem ist nur zuzustimmen ... aber wie Du richtig andeutest gibt es hier einige Helden, die alles was nicht im "Wir steigen nie wieder auf. Wir sind am Ende. Wir tun uns so leid."-Tenor ist als "Durchhalteparole" bezeichen.

  • Ja aber ich finde das ist nicht der richtige Weg, sowas hat mich schon immer aufgeregt. Wir kennen doch alle misserfolg und erfolg auch aus dem Privaten...
    und es war immer schon eine Mentalität von mir NIE aufzustecken und immer an das zu glauben was mein Ziel ist. Deshalb bin ich Fan vom 1.FCK ...
    ich kenns nur das man um das kämpft um was es geht.


    Der Rest ist alles quatsch.


    WIR SCHAFFEN DAS!


    (und wenn nicht dann ...sehen wir "DANN" erst weiter...)

  • ihr habt ja soooo recht, aber den von euch zitierten Kampfgeist und Kampfeswillen sehr ich leider nicht.

  • Nach dem gestrigen Spiel wurde zum ersten mal in dieser Saison die Mannschaft gnadenlos ausgepfiffen und ich hoffe,dass die Spieler jetzt endlich kapieren worum es geht.Denn so kann es nicht weiter gehn.Die treuen FCK-Fans,die immer mitreißen,müssen sich jedes Mal eine sehr schwache Mannschaft antun,die Leistung gestern war nicht mal 2.ligareif!Jetzt muss etwas passieren

  • @ktown


    Wenn es bei Dir mal privat oder bei der Arbeit nicht so laeuft wie Du es Dir vorstellst, aus welchem Grund auch immer ... hilft Dir dann ausgepfiffen zu werden zu kapieren worum es geht???


    @eifelhoelle


    Natuerlich ist das nicht der richtige Weg ... aber es ist halt bequem: Weil, aus einem mir nicht erklaerlichen Grund gibt es bei manchen eine gewisse Genugtuung, dass sie im Falle eines Misserfolgs sagen koennen: Ich habe es ja schon vor langer Zeit vorausgesehen.