Aufstieg ?

• Zitat

Original von Tinus

die leute hätten sich mal sollen eher fragen wo das geld für djorkaeff,west,lincoln,WM2006,usw herkommt. vorallem wenn man keinen fetten sponsor hat und gerade erst aufgestiegen ist. die championsleague mille werden das wohl nicht gewesen sein. ?( ?( ?(

Die Leute haben sich gefragt woher das Geld kam - und die Leute wurden von der verurteilten Verbrecherbande belogen!!!

• Zitat

Original von klenser

Die Leute haben sich gefragt woher das Geld kam - und die Leute wurden von der verurteilten Verbrecherbande belogen!!!

Vorsicht klenser, aber es gibt Leute, die auch bestimmt mal hier lesen und die könnten das in den falschen Hals bekommen. Etwas zu denken oder etwas laut rauszuposauenen sind zwei Paar verschiedene Schuhe.

• Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Heuler hier rumschreiben ... oooooooooh ... setzt euch doch in die Ecke und heult ... oder trinkt euch die Birne zu. Und wenn wir dann aufgestiegen sind, dann heult halt rum wie erstligauntauglich unser Kader ist.

Mann mann mann. Wir sind Tabellenvierter mit 2 Toren Rueckstand.

• ich meine was redet ihr von aufstieg????
    mit dieser einstellung unserer Mannschaft und vorallem ganz bestimmter Spieler haben wir in der ersten liga nichts zu verlieren!
    da brauchen wir ja wohl garnicht diskutieren, oder????

• @MalibugirlX

Schau mal auf die Tabelle. Wir sind 4. und nur die Tordifferenz trennt uns vom dritten Platz, bei dem man aufsteigt.

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Wir werden bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg mitspielen,mir passt nur nicht dass der KSC daheim gegen Freiburg spielt.

Es kommt immer auf die Ausgangssituation, auch bei diesem Spiel, an.

Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Wir werden bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg mitspielen,mir passt nur nicht dass der KSC daheim gegen Freiburg spielt.

Dann müssen wir halt, je nach dem wie es am Schluss aussieht, hinfahren und entweder für die Freiburger halten, wenn die net mehr mit um den Aufstieg spielen, oder fals Freiburg uns immer noch im Nacken sitzt, wovon ich eher ausgehe, den Karlsruhern helfen. :ironie:

• Zitat

Original von julian92

Dann müssen wir halt, je nach dem wie es am Schluss aussieht, hinfahren und entweder für die Freiburger halten, wenn die net mehr mit um den Aufstieg spielen, oder fals Freiburg uns immer noch im Nacken sitzt, wovon ich eher ausgehe, den Karlsruhern helfen. :ironie:

Da die Spiele am vorletzten und letzten Spieltag alle zeitgleich stattfinden, kann ich Euch jetzt schon schreiben, wo ich an diesen Sonntagen bin. ;)