Hab gerade auf sport 1 gelesen, dass Olli Kahn fürs Hinspiel gegen AC Mailand gesperrt wurde!
Schwachsinn, oder?
-
-
weiss ja keiner wie er sich bei der dopingkontrolle wieder aufgeführt hat.
-
absolut richtig, vor allem nachdem van bommels sperre für das rückspiel gestern wieder zurück genommen wurde. frag mich was da dann so ne bewährunsstrafe für nen sinn haben soll. da hat sich die uefa gestern absolut unglaubwürdig gemacht.
allgemein finde ich dass die es eh ein wenig übertreiben (abgesehen von der valencia-prügelei), obwohl es für mich gerecht erscheint für die bayern, da van bommels sperre fürs rückspiel ja aufgehoben wurde. -
-
Das ganze ist auserhalb des Spielfeldes passiert, also wäre ein Geldstrafe eher angemessen.
Zumal sich Kahn ja für die Aktion entschuldigt hat, für mich wäre die Sache dann auch erledigt!!!!
-
wenn man noch unter Strom steht kannste nicht gleich pinkeln,würde mich darüber auch aufregen.........diese überhebliche pingelliche profiliergeile Herren (UEFA-FIFA) gehören auf den Mond geschossen..........reinstes Schmierentheater .........Mayer Vorfelder passt da hinein
-
laut vt,soll er seine urinprobe in die toilette geschleudert haben und dabei wurden die unterlagen des dopingkontrolleurs beschmutzt.
-
uuuhhhhhh lecker!!
-
Zitat
Original von dirtdevil
laut vt,soll er seine urinprobe in die toilette geschleudert haben und dabei wurden die unterlagen des dopingkontrolleurs beschmutzt.laut Sport1 soll er den Becher gegen die Wand geschmissen haben und gesagt haben "Ihr Österreicher, ihr habt doch alle einen Schlag"
-
Kahn hin Kahn her so benimmt man sich nicht