"Sommerkandidat" Pacult

  • wäre ja eine ganz schlechte Wahl gewesen.... :gruebel:


    arbeitet drei Jahre sehr erfolgreich bei Rapid... aktuell mit Rapid den HSV geputzt und davor Aston Villa zur Quali für die Euroleague ausgeschaltet....


    oder doch alles nur Zufallund Glück...???

  • Sowas ist kein Glück ! Aber auch nicht nur abhängig vom Trainer. Spiegelt einfach nur sehr gute Vereinsarbeit wieder.


    U. a. hat der HSV, gegen Rapid, wie auf Urlaub gespielt. Mit anderen Worten - "unterirdisch !".

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich hab mir das auch gedacht als ich den pacult auf der bank von rapid gesehen habe. da wurde geschümpft einen osterreichischen verein der oben mitspielt im össiland ist ja kein erfolg bzw. nichts besonderes zu trainieren. pacult hat nix bewiesen er kann nix und und und ....


    tja und dann mal den tabellenführer aus der bundesliga mit 3-0 nachhause geschickt :-). und ein trainer hat immer anteil am erfolg seiner mannschaft. genu wie er dran schuld ist wenn es nicht läuft. denke er macht dort klasse leistung und wird auf kurz oder lang auch wieder in der bundesliga auftauchen.


    wäre bestimmt auch eine gute lösung für uns gewesen .


    aber mit kurz haben wir ja wohl die richtige wahl getroffen.

  • habe mich das auch gefragt als ich das spiel gesehen habe und war sehr skeptisch wegen kurz...


    aber pacult hat eine sehr erfahrene mannschaft und wir eine sehr junge mannschaft...


    denke so wie kurz sich zeigt und wie er miut den jungen spielern arbeiten ist er genau der richtige...


    also sk alles richtig gemacht...

  • fuzzy


    die mannschaft von rapid wien ist keineswegs routiniert ;)


    pehlivan 20 jahre
    kavlak 20 jahre
    jelavic 24 jahre...


    in weiterer folge hatte rapid (im sommer) sehr wichtige transfererlöse (maierhofer -> 3 mio, wolverhampton, hoffer-> 5 mio, napoli)


    egal... sk hatte jedenfalls auch mit pp einen guten "sommergesprächspartner"... und im fussball geht ja meistens alles sehr schnell... wer weiß was nochmals passieren kann....

  • Naja ob Pacult auch bei uns einen solchen Erfolg gehab hätte ist nicht gesagt und mit Kurz stehen wir im Moment auch prächtig da(nicht nur vom Ergebnis sondern auch spielerisch)


    Es wurde auch nie überleifert ob von uns oder Pacult die Absage kam...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!