Ich bin der Ball...
zum Glück ist Milsic kein Trainer mehr. Wäre ne äußerst schmerzhafte Sache gewesen, so ungehobelt wie da an die Pille getreten wurde!
Ich bin der Ball...
zum Glück ist Milsic kein Trainer mehr. Wäre ne äußerst schmerzhafte Sache gewesen, so ungehobelt wie da an die Pille getreten wurde!
Wenn wir tatsächlich über 50-60min ein 0:0 halten können
Hm, ich gehe sogar eher davon aus, dass wir nicht hintendrin stehen, sondern nach vorne spielen. Natürlich wirds dann schwerer, weil das den Leverkusenern eventuell entgegenkommt, aber wir müssen eben UNSERE Stärken ausspielen und das können wir nur, wenn wir nach vorne spielen. Deswegen bin ich auch guter Dinge, dass wir ne gute Leistung abliefern werden. Ob es zum Sieg reicht weiss ich nicht und ist eher unwahrscheinlich, aber die Hauptsache ist, so weiter zu machen wie bisher und zu zeigen, was wir drauf haben.
Dann werden es bestimmt 34.500!! Ist nicht so schlecht...
Renato fällt heute aus, dafür kommt Derdijok wieder zurück ins Team.
Weiß einer ob Jendrisek wieder spielt?
ja er spielt.
Dann werden es bestimmt 34.500!! Ist nicht so schlecht...
naja viele werden sich noch an der Abendkasse Karten holen..
somit ist denke ich die 35000 Marke geknackt...
Jaaaaaaaaaaaaa!
Dazu käme allerdings auch das du die Gelegenheit hättest das Stadion mehrmals schön von oben zu sehen. da wurde doch so gerne hoch und weit gespielt...
Es werden 37.462 Zuschauer anwesend sein! Es wird einen knappen 3:2 Sieg geben. Das entscheidende Tor für den FCK schießt Sydney Sam in der 89. Minute.
Gegner im Achtelfinale ist dann der FC Bayern München. Natürlich auf dem Betzenberg!
Auf gehts Jungs!!!