DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

  • Ich glaube, ich habe heute mit meinem Gebrüll die ganze Stadt aus dem Schlaf gerissen!
    Und an Schlaf ist überhaupt nicht zu denken!
    Was morgen ist, ist mir vollkommen egal.
    Als Antialkoholiker werde ich heute nach Jahren wieder einen Vollrausch haben!

  • einige hatten ja wenigstens den arsch in der hose
    und haben ihre meinung revidiert.

    Und selbst die ohne Arsch in der Hose freuen sich ehrlich darüber wie gut es läuft und machen hoffentlich 3 Kreuze im Kalender das es so gekommen ist...


    Nee aber mal ehrlich, ich kann mich wirklich trotz eines gewissen Alters nur sehr schwer erinnern wann wir eigentlich so souverän aufgetreten sind wie derzeit, und einen Trainer hat, dem man einfach an der Bar in der Kneipe ein Bier ausgeben will ohne große viel über Fussball philosophieren zu müssen sondern spürt... japp, der Mann hat taktische Ahnung und weiß was er da tut :respekt:

  • Wegen dere Arbeit leider nur Zusammenfassung gesehen....aber ich bin soo stolz, endlich spielen sie wieder Fußball und erfolgreich auch noch :daumen: :schal: :jubel: :respekt:

  • ...der sieg war echt klasse, hammer. wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken und der berg wird wieder das, was er war: eine festung!!!
    dank' an die mannschaft, dank' an den marco :jubel:

  • der Mann hat taktische Ahnung und weiß was er da tut :respekt:

    man hat fast den eindruck,er hat für jeden gegner,den
    passenden plan in der tasche.


    die mannschaft setzt das auch noch hervorragend um


    je nach spielverlauf,wird aus der doppel viererkette,plötzlich
    wieder ne raute.jeder trägt seinen teil dazu bei,das dieses
    system funktioniert.

  • Wenn Jupp Heynckes nach dem Spiel sagt, dass die Leidenschaft bei seiner Mannschaft durchaus da gewesen sei, sie aber nicht die Durchschlagskraft hatten wie gewohnt, dann ist das ein Riesen-Kompliment an unsere Mannschaft. :schild:

  • man sagt immer,der funke muss von der mannschaft auf die
    fans überspringen.


    ja und die mannschaft tut verdammt viel dafür.


    ich hoffe die fans vergessen das nicht und geben auch
    wieder was von dem angesparten zurück,wenns mal
    nicht so laufen sollte,

  • Das Beste ist, das wir Leverkusen spielerisch paroli bieten konnten. Das war die Essenz.


    Ich bleibe dabei: In dieser Form geht der Aufstieg nur über uns.

  • Sodele, wieder zu Hause und soooooooooooooooooooooooooo happy!!! :schal: :jubel: :feuer:


    Tolles Spiel, vor allem in Halbzeit 1.
    Super Stimmung!!!
    Und sch....egal, dass ich nun grade ziemlich heiser bin. :teufel:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Bin zurück von Berg! MAn was ein geiles Spiel unserer MAnnschaft und die Stimme war ewcht klasse! Man kann sagen was man will Wir haben verdient gewonnen und Sippel sowie alle andere haben eine klasse Leistung dargeboten! Ich glaub wir sind auf nem echt klasse Weg! Danke an die MAnnschaft, Stefan Kuntz und vor allem dem Trainer!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve