DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

  • Man man man, ich bin eigentlich krank, heute extra nicht gejobbt deswegen, und ich sollte ins Bett... aber nach 3 bierchen und dem Sieg, da steht der Sinn irgendwie danach noch ins Nachtleben zu stolpern... verdammt... :rofl:

  • jetzt nächste Runde gegen Mario gewinnen und dann die Bayern im Viertelfinale aufm Betze rausrauhen :D

  • Ich wünsche mir einfach nur noch ein Heimspiel. . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Jetzt kommt nochmal eine Zusammenfassun des Spiels auf ZDF, viel spaß.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was für eine Mannschaft - Betonung liegt auf Mannschaft!
    Was hat Marco Kurz nur aus dieser Truppe gemacht! Kaum zu fassen!

  • Gänsehaut diesen Mann in Interviews und danach mit der Mannschaft zu sehen...


    Auch wenn es unrealistisch ist, bzw. teilweise ja schon viele wieder revidiert haben...


    Aber irgendwie möchte man alle Miesepeter an sich vorbeiziehen sehen, die nach der Verkündung der Verpflichtung von Marco Kurz den (falschen) Teufel an die Wand gemalt haben... :lachen: