DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

  • Mir ist ein wenig bange vor dem KSC-Spiel, dem ganz normalen "Alltagsthema"...

    Mir nicht, ich denke es ist gut, dass wir jetzt am Samstag gegen den KSC spielen. Das ist ein Derby.


    Für mich schlimmer wäre, wenn wir "nur" gegen Ahlen, Frankfurt etc. spielen würden. Da hätte ich bange, das man den Gegner unterschätzt.

    Gruß Busti

  • Hier:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…erkusen/spielbericht.html


    hier wird nur von diesem Assi-Club geredet. Keine Sau interessiert sich eigentlich für Leverkusen und ihren tollen Fans! Fans die nicht vorhanden sind! so ein Club hat in der Bundesliga nichts zu suchen, werder 1. noch 2. !!


    Sogar benotet werden nur die!! Der Hammer finde ich...


    Wenn ich Heynckes mit seinem roten großen Kopf seh, vergeht mir schon alles... Der typ wird abkacken mit lev., da wette ich drauf! was bildet sich dieser vollgefressene Heynckes eignetlich ein, so eine unprofessionelle scheiße im TV zu labern.


    Leverkusen und Heynckes. Eigentlich passen sie zusammen. Die braucht keiner!!!

  • 75-80 min. klar die bessere Mannschaft. Verdient gewonnen und eine klasse Leistung des FCK. :Juhuu:


    In der Sportschau wurde das Interview von Jupp Heynckes wegen Erklärungsnot abgebrochen. :thumbup:
    Arrogante Fehleinschätzung von Heynckes über das Spiel ! - Peinlich ! :huh:...Fanden wohl auch die Journalisten. :D


    Für mich die Bestätigung der sehr guten Leistung des FCK.


    Der nächste bitte !!! :weiseropa:


    @ASC2000


    Wenn du richtig gelesen hast, erkennen die Redakteure schon die Leistung des FCK an. Doch B04 ist momentan der Zweite der 1. Bundesliga und war letztes Jahr im Finale. Aus diesem Grunde hat man wohl B04 favorisiert.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    3 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • @ASC2000


    Was Leverkusen in Wahrheit Wert ist hat sich doch gestern in der Realität gezeigt. Wir brauchen uns doch gar nicht auf das Niveau herunterzulassen... gib dem ganzen ein wenig Zeit... und der Betzenberg ist wieder Macht im Oberhaus. Pft. Leverkusen. Das waren doch die wo gestern von uns aus dem Pokal gekegelt wurden? :rofl: :bier:

  • Unfassbar!!!!


    Irgendwie kann ich das immer noch nicht ganz glauben....


    Unsere Mannschaft begeistet mich von Spiel zu Spiel auf's neue....Unsre Jungen Wilden spielten das gestern eigentlich runter wie alte Hasen... Ist schon erstaunlich zu sehen , was für ein Potential in dieser Mannschaft schlummert... Leute wie Schulz,Rodnei,Mandjeck,Sippel,Bugera,Sam,Jendrisek und Amedik sind Spieler, die wir seit Jahren nicht mher auf dem Betze so spielen gesehen haben... Das ist echt ne klasse für sich in der 2. Bundesliga...Wenns jetzt gegen den KSC noch 3 Punkte gibt, dann kann man das alles eigentlich gar nicht mehr toppen !!! Danke FCK,Danke Kuntz,Danke Kurz.... Ich möchte mich noch einmal für meine unwirsche Art in der Vorbereitung entschuldigen , als ich so ziemlich alles in Frage stellte.... Dies soll mir eine Lehre sein für meine weitere FCK-Fan Karriere sein ....


    Hier noch die Stimmen von der PK:



    " Stimmen zum Spiel:


    Trainer Marco Kurz (1. FC Kaiserslautern): "Es
    war wichtig, dass wir von Beginn an an unsere Chancen geglaubt haben.
    Wir müssen uns gegen einen Bundesligisten nicht an 34 Spieltagen
    messen, sondern nur in einer Partie. Bei uns hat die Leidenschaft, der
    Kampf und das Herz gestimmt. Wir und das Publikum haben heute alles
    dafür gegeben."



    Trainer Jupp Heynckes (Bayer 04): "Die
    Einstellung hat nicht gefehlt, der Gegner hat einen Motivationsschub
    durch das frühe Tor bekommen. Wir haben uns von dem Schreck erholt und
    danach Engagement gezeigt. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf
    machen. Der Gegner war stark und hat leidenschaftlich gekämpft. Das
    muss man auch anerkennen."
    "
    Quelle: http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "