Die hübsche Blonde? Dann sind wir schon zwei!
Gel, die Jessica Kastrop ist schon ein heißes Gerät!
duke
Die hübsche Blonde? Dann sind wir schon zwei!
duke
Leute ich seh grad das morgen im ZDF DFB Pokal kommt aber da steht was von Köln? Wird unseres nicht übertragen? Ausser auf Sky...?
27.000 Karten sind bis jetzt verkauft... 30.000 werden erwartet... Ist nicht so der Bringer! Mit 38.500 waäre ich zufrieden gewesen!
Quelle:
http://www.fck.de/de/aktuell/n…sen-ein-bein-stellen.html
duke
Ich hab letzte Saison beim Freiburg Spiel im Innenraum neben ihr gestanden..... Ohne die Absätze vermutlich 1,55 m ?
Leute ich seh grad das morgen im ZDF DFB Pokal kommt aber da steht was von Köln? Wird unseres nicht übertragen? Ausser auf Sky...?
Das steht schon seit Wochen fest,das es im Free-TV nur Köln-Golfsburg live zu sehen gibt.
duke
Passt genau in mein Beuteschema!
Das steht schon seit Wochen fest,das es im Free-TV nur Köln-Golfsburg live zu sehen gibt.
Grausam...
27.000 Karten sind bis jetzt verkauft... 30.000 werden erwartet... Ist nicht so der Bringer! Mit 38.500 waäre ich zufrieden gewesen!
Quelle:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detail…in-stellen.html
Ich finde es dann doch ziemlich merkwürdig, dass bis jetzt erst 27.000 Karten über den Tisch gingen.... Der Kartenverkauf lief doch in den ersten Tagen so gut an....
Das Spiel kommt nicht im TV (außer SKY)....20.30 Uhr ist eigentlich ne gute Zeit für die arbeitende Bevölkerung... Zumindest aus dem näheren Umkreis von Kaiserslautern....
Seit 3 jahren mal wieder in einem Pflichtspiel gegen solch einen Gegner.....
Würde eine Kulisse von 30.000 doch etwas trauruig finden.....
Habe doch mit 38-39000 gerechnet.
Aber man wird sehen.... vielleicht gibts auch noch einige kurzentschlossene.....
Müssen in diese VV-zahlen nicht auch noch die 16000 DK-Besitzer eingerechnet werden um dann auf die tatsächliche Zuschauerzahl zu kommen?
Müssen in diese VV-zahlen nicht auch noch die 16000 DK-Besitzer eingerechnet werden um dann auf die tatsächliche Zuschauerzahl zu kommen?
Warum eigentlich immer und immer wieder diese Frage?
Nein! In alle Zuschauerangaben die vom FCK veröffentlicht werden sind sämtliche Dauerkarten miteingerechnet.