DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

• Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Weder Rapid noch der FCK damals waren ZWEITLIGISTEN.....

• Wenn man sich spielerisch so entfalten kann, wie in den letzten 2 Spielen, dann bin ich zuversichtlich. Frühe Tore würden in diesem Fall sicherlich das Leben erleichtern.
    Habe gestern noch von einem B04-Fan erfahren, daß angeblich Kadlec und Derdiyok nicht spielen. Erhöht vielleicht die Chancen. :D

Heute abend gehe ich von allem aus. Erwartete jedes Ergebnis und laß´mich einfach überraschen...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Weiß jemand, ob auf der B 37 zwischen Frankenstein und KL noch eine Baustellenampel ist? Falls ja, dann fahre ich lieber über die A 6.

ich glaub die ist immer noch. Wird wohl auch noch ne Weile so bleiben.

• Richtung Johanniskreuz steht eine Baustellenampel. Nach dem Duisburgspiel hatten wir dort mindestens eine halbe Stunde Stau. Ist ja klar...Abends um 23.30,wenn aus der Gegerichtung alle 20 min. mal ein Auto kommt, muß die Ampel 10 min. Rot sein. Bekommt ja auch niemand mit, das in KL eine Großveranstaltung ist! :autsch: :flow:

Jep, scheiß Teil.
    Wir standen allerdings nicht im Stau, da wir erst gegen 1 Uhr an der Ampel waren :biggrin:

Gruß Busti

• Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Weder Rapid noch der FCK damals waren ZWEITLIGISTEN.....

Wir sind ein gefühlter Erstligist. :schmoll:
    Und die österreichische Liga ist wohl nicht 1:1 vergleichbar mit der dt. BuLi, oder? So gesehen, spielt Rapid auch ne (halbe) Klasse tiefer.
    Ui, ich bin ganz hibbelig... :ausflippen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wir sind ein gefühlter Erstligist. :schmoll:
    Und die österreichische Liga ist wohl nicht 1:1 vergleichbar mit der dt. BuLi, oder? So gesehen, spielt Rapid auch ne (halbe) Klasse tiefer.
    Ui, ich bin ganz hibbelig... :ausflippen:

Vergiß nicht, daß der HSV an diesem Tag auf Kreisliga-Niveau gespielt hat. So grottisch habe ich den HSV lange nicht mehr spielen sehen ! Dazu muß der FCK erstmal diese sehr gute Leistung konstant abrufen und dann ist jemand erstligareif.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Korrekt. Aber ich wage zu behaupten das das Kräfteverhältnis ungefähr gleich war. Ja ich bin der Meinung das Lautern momentan Erstligareife besitzt. Denk darüber was du willst aber ich denke du wirst heute Abend sehen was ich meine... achja.. du weisst ja der Pokal hat seine eigenen Gesetze (5 Euro ins Phrasenschwein)

Trier - Bielefeld 4:2 :thumbup:

• Wir sind ein gefühlter Erstligist.
    Ui, ich bin ganz hibbelig...

Immerhin war Rapid Wien (anders als unser heutiger Gegner) schonmal Deutscher Meister! War zwar in der dunkelsten Stunde unserer Geschichte, aber dennoch steht deren Name auf der Schale.

• Na wir werden sehen.

Ich denke, die Voraussetzungen - Flutlichtspiel, guter Besuch, gute Form unserer Mannschaft - sind da für einen heißen Kampf und wenn Lev denn wirklich so viel besser sein sollte, dann wäre das halt so.

Gegen unsere IV haben sie eh keine Chance. :biggrin:

• Unsere Leistungen daheim gegen Aachen und Duisburg sowie in Pauli waren 1. ligareif;
    Ausnahme die vergebenen Chancen, die uns hoffentlich heutabend erspart bleiben weden weil Paljic und Jendrisek ihre ersten Hochkaräter zur Füßen der West nutzen werden.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief