DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

• ich gehe lieber von einer Niederlage aus, dann freue ich mich umso mehr, wenn es tatsächlich klappen sollte. Ich sehe das Spiel als Bonus, als Chance, aber bin auch nicht enttäuscht, falls wir nach anständiger Leistung rausfliegen sollten. Leverkusen ist zur Zeit sehr stark und ist natürlich Favorit. Dennoch haben wir eine Chance.

Von daher haben wir nichts zu verlieren. Also raus gehen, Brust raus, Spaß am Fußball zeigen und dann sehen wir ja was rumkommt.

sàwàddee kráb

• sehe ich genauso. Wenn die Jungs ein gutes Spiel abliefern bin ich zufrieden.

• Vom Gegner kommt wie so üblich bei solchen Spielen nur lob.

Heyncknes(wie er auch heißt):Wie Lautern gespielt hat die letrten Spiele hat mir imponiert,das war Tempofußball.

Rolfes:Am Betzenberg zu spielen ist wunderbar,das wird eine super Pokalatmosphäre.

Kießling:Natürlich verfolgt man die 2te Liga,Lautern hat da super gespielt und verdient gewonnen.

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Trier - Bielefeld 4:2 :thumbup:

Durch die tatkräftige Unterstützung von Schiedsrichter Christian Bandurski getriggert! ;)

Hoffentlich brauchen wir heute Abend den Lutz Wagner nicht, um das Spiel zu gewinnen, obwohl mir das nach dem Schlußpfiff wahrscheinlich egal wäre. :biggrin:

Eigentlich haben die Pokal-Schiris bei uns auf'm Betze was gutzumachen, nachdem uns Weiner gegen Mainz den Sieg, das Weiterkommen und folglich auch viel Knete verweigert hatte! :grummel:

Leider kann ich heute Abend nicht hochfahren (Sch......Lotto-Jackpot :wacko: ), aber zum Glück gibt's ja Premiere, ähhhhhh Sky. :)

Fett noi, LEV besiegen und nochmals ein Heimspiel im Pokal, das wär's doch! :daumen:

duke :headbang:

• Durch die tatkräftige Unterstützung von Schiedsrichter Christian Bandurski getriggert!

war doch nur ausgleichend, nachdem er vorher einen glasklaren Handelfmeter verweigert hat...

• Wirds irgendwo einen livestream geben?

Wir bitten Euch in Zukunft hier im Forum keine Links zu Livestreams mehr zu posten, da dies überwiegend illegale Angebote sind. Wir müssen die Postings löschen. Schickt Euch die Infos per PN, dann sind alle glücklich!

sàwàddee kráb