Ich meine ja für kommende Auswärtsspiele. Heute abend bin ich natürlich auch mittendrin, statt nur dabei.
DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
-
-
war doch nur ausgleichend, nachdem er vorher einen glasklaren Handelfmeter verweigert hat...
Stimmt. Trotzdem am Ende verdient gewonnen ! Wenn Bielefeld sich so dermaßen die Butter vom Brot klauen läßt.
-
Der beste Stream ist heute eh live im Stadion! Ich freu mich aufs Spiel!
Wär ja auch live dabei gewesen. Da ich aber mit meinem Junior in der Uniklinik in Kiel bin, kann ich weder ins Stadion noch das Spiel zuhause auf sky gucken.
Also falls jemand einen Stream kennt, bitte PN.
-
Da schließ ich mich einfach mal an.....
Danke im Voraus.
Der Wörther
-
Wär ja auch live dabei gewesen. Da ich aber mit meinem Junior in der Uniklinik in Kiel bin, kann ich weder ins Stadion noch das Spiel zuhause auf sky gucken.
Wär ja auch live dabei gewesen. Da ich aber mit meinem Junior in der Uniklinik in Kiel bin, kann ich weder ins Stadion noch das Spiel zuhause auf sky gucken.[/quote]
Wenn der Junior hoffentlich wieder fit ist:Nimm ihn auf den Betze mit.
Alles Gute -
-
Ich meine ja für kommende Auswärtsspiele. Heute abend bin ich natürlich auch mittendrin, statt nur dabei.
Du bist mittendrin ?
Als "Einlaufkind" und legst den Ball auf den Anstoßpunkt ?
-
Ich bin der Ball...
-
Wer noch kurzfristig auf den Betze kommen kann, kauft Karten und kommt nach Kaiserslautern! "Das Unmögliche möglich machen!" Aufgehts!
-
Ich bin der Ball...
Na dann hoffe ich in Deinem Sinne nicht auf Verlängerung und 11m-Schießen