DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

  • Nö. :schmoll:


    Ich muß arbeiten.... :bigcry: :boing:


    Wie bitte, des kann doch wohl net sein, doch net gegen den KSC! :autsch: Sag deinem Arbeitgeber, daß du aus sehr wichtigen Gründen keine Zeit hast und deshalb die Schicht tauschen mußt! ?(


    duke :weiseropa:

  • Mit so einer Leistung und vor allem bei der Unterstützung brauchen wir uns zuhause vor niemandem zu verstecken, ohne Ausnahme. Spätestens nach dem 2:0 war ja nur noch Partystimmung. :thumbup:


    Aber ehe jetzt das passiert, was sich letzte Saison schon abgespielt hat:
    Es sind noch 28 Spieltage zu absolvieren, und jede Menge Punkte, die verteilt werden müssen... Der Aufstiegsplatz ist erst am letzten Spieltag bare Münze.
    Aber bis dahin: :schal:

  • genau.....bitte keinen grund zur euphorie. immerhin haben wir 2 punkte weniger in der liga als letzte saison zum selben zeitpunkt. wird ne enge kiste mit dem aufstieg oder nicht. auch wenn wir uns mit kurz spielerisch verbessert haben.

  • gestern wusste ich wieder warum ich all die jahre FCK fan bin und auch in den schweren Zeiten nie aufgegeben habe an unseren Verein zu glauben. Es sind die Momente wie gestern. Als nach dem 2-0 das Stadion bebte und sogar die Süd (war in Block 4.4) mithüpfte und abging wie schmitz Katze :jubel:



    Tolle Leistung gestern von Mannschaft und Fans. Das ist Lautern .... und wir spielen sogar Fussball. Sowas hab ich lange nicht gesehen so schön so schön ....


    und im ehrlich zu sein für diese Mannschaft und diesen Fussball bezahle ich gern mehr für Bier, Bratwurst und paar Euro für die Karten.



    War gestern mit 2 Nürnbergfans im Stadion und die haben gesagt für die Karten und diese Sicht sind 17,50 Euro echt okay ...das Kostet beim Club mindestens 26 Euro. Also so schlimm können die Preise bei uns nicht sein. Schade das nicht mehr als 33 000 Zuschauer da waren ....das war nämlöich ganz großes Kino von unserem Team und das Spiel hätte 48500 verdient gehabt :grins:



    die schönsten Momente:



    das ganze Stadion bebt nach dem 2-0 und bis zumn schluss


    Kurz jubel nach dem Schlusspfpiff ....Schulz ringt ihn zu boden und jubelt mit ihm.


    Kurz sitzt auf der Bank während die Mannschaft vor die West geht und genisst die Momente


    Kurz feiert mit den Fans ;)



    wir haben einen guten Trainer, sehr gutes Team das bestimmt auch in dieser Saison noch durststrecken durchgehen wird ...aber das Zeug hat viel zu erreichen wenn wir es weiter unterstützen. Verdient hat es unsere unterstützung.



    auf gehts der betze wird wieder zu Festung :schal:

  • Wie bitte, des kann doch wohl net sein, doch net gegen den KSC! :autsch: Sag deinem Arbeitgeber, daß du aus sehr wichtigen Gründen keine Zeit hast und deshalb die Schicht tauschen mußt! ?(


    duke :weiseropa:


    Das Blöde ist halt nur, dass während des Spiels viele seiner Kollegen vor Ort sind, desshalb kann er nicht sagen, seine Oma wäre krank. Abgesehen davon, würde er das auch nicht tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • Nein, war ich nicht. :rotwerd:
    Hatte meinen Papa dabei. Da war nix mit groß jemandem Hallo sagen.^^
    Aber, wenn ich am Samstag früh genug da bin, dann komm ich eben dann und sag Hallo.
    Deal?

    Die Ausrede hab ic hau schon des öfteren gehört :cursing:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Die Ausrede hab ic hau schon des öfteren gehört :cursing:


    Wenn einer bei dem Thema AUSREDEN nicht mit Steinen werfen sollte, dann du, mein Freund..... 8)

  • also....im videotext steht dass der fck durch das erreichen des achtelfinales 831.000 euro sicher hat.