DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

• die 831.000 euro sind die garantierten prämien vom dfb die jeder achtelfinalist bekommt

• Im Kicker steht, dass die 800.000€ nur für die Liveübertragung gilt, der Normalfall sind in etwa 550.000€+Werbeeinnahmen...

nur 550.000? Ok, dann müssen wir eben die nächste Runde auch noch überstehen!

• Wenn einer bei dem Thema AUSREDEN nicht mit Steinen werfen sollte, dann du, mein Freund..... 8)

:kritisch: :whistling: :undwech:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Nein, war ich nicht. :rotwerd:
    Hatte meinen Papa dabei. Da war nix mit groß jemandem Hallo sagen.^^
    Aber, wenn ich am Samstag früh genug da bin, dann komm ich eben dann und sag Hallo.
    Deal?

Nö. :schmoll:
    Ich muß arbeiten.... :bigcry: :boing:

Du darfst ruhig kommen, der Treff findet auch statt ohne wkv... ;)

By the way auch Danke für die nette Begrüssung am Treff, war leider ein wenig kurz, wird aber gegen den KSC gerne wiederholt

Welcher von den 3.781 Leuten die da scheinbar unbeteiligt bzw. irrtümlich mittendrin standen warst du denn? :gruebel:

Ein klein bisschen traurig bin ich ja doch noch, das Hyypiä nicht wenigstens von Anfang an gespielt hat, wenn schon wegen Rückstand kein Einwechseln mehr erfolgt ist. :| Zumal das YNWA zu Beginn mit Sicherheit Anfield Road-würdig war.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Welcher von den 3.781 Leuten die da scheinbar unbeteiligt bzw. irrtümlich mittendrin standen warst du denn? :gruebel:

der mit dem weisen Trikot neben WKV,Atti und kurz bei Herby, und Ellerbach und Kalusha :thumbup:

• Die Ausrede hab ic hau schon des öfteren gehört :cursing:

Du bringst ja auch nie die Kinderschoki mit!!!
    Aber, gut.
    Wenn ich morgen rechtzeitig da bin, dann versuche ich euch zu finden.^^
    WKV hab ich schon mal da stehen sehen, wenn ich vorbei laufen musst.
    Die restlichen Gesichter kenn ich nicht.
    ABer ich werde mir Mühe geben. :)