Politik & Wirtschaft

• Gott im Himmel, ich seh mir gerade Beckmann an. Kann man die ehemalige Managerin der Scherben nicht abwracken ? Ich kann die nicht mehr sehen. Ich kann sie nicht mehr hören.

• Siehst du, WKV. Genau so ergeht es mir, wenn ich den Westerwelle seh. Der Typ ist ne absolute Witzfigur.Der sollte am besten in sein gelbes Buschen steigen und sich verp.....Ich beobachte seit meinem 13. Lebensjahr die deutsche Politik und habe noch nie ein solches Chamäleon gesehen wie den. Na ja, der "ehrbare Herr Solms " ist auch noch ein großartiger Dampfplauderer. Alles Gute Schüler von unserem Obersteuerhinterzieher Lambsdorf. Spezialisten für Marktwirtschaft allesamt. (Solange sie von anderen als ihre Klientel bezahlt wird)

Wir kommen wieder....:schild:

• Gott im Himmel, ich seh mir gerade Beckmann an. Kann man die ehemalige Managerin der Scherben nicht abwracken ? Ich kann die nicht mehr sehen. Ich kann sie nicht mehr hören.

Wieso tut sich ein Mensch überhaupt freiwillig den Beckmann an und noch mit der Ritterin der Ehrenlegion Fr. C. Roth. Die gute Frau Roth lebt noch immer auf dem Ponyhof von damals.

• herby, dann muss es wohl an der Partei liegen, denn gleiches denke ich von Trittin und Kühnast. Da geht mir das Messer im Sack auf. Einer auf Öko machen, andere bevormunden und gängeln, aber selbst mit der dicksten Karosse durch Berlin chauffiert werden.

• herby, dann muss es wohl an der Partei liegen, denn gleiches denke ich von Trittin und Kühnast. Da geht mir das Messer im Sack auf. Einer auf Öko machen, andere bevormunden und gängeln, aber selbst mit der dicksten Karosse durch Berlin chauffiert werden.

den hab ich kürzlich bei Curry36 gesehen, da kam er aus der U-bahn und ging danach wieder runter. werd beim nächsten mal checken, ob die da unten nen karossenparkplatz haben

• den hab ich kürzlich bei Curry36 gesehen, da kam er aus der U-bahn und ging danach wieder runter. werd beim nächsten mal checken, ob die da unten nen karossenparkplatz haben

Da siehst du mal wie inkonsequent der ist. Auf Grün machen und tote
    Tiere essen. Hoffentlich gibt es da keine Parteiaustritte wie bei der
    Kühnast nach dem sie einen Fisch erschlagen hat.

• den hab ich kürzlich bei Curry36 gesehen, da kam er aus der U-bahn und ging danach wieder runter. werd beim nächsten mal checken, ob die da unten nen karossenparkplatz haben

Ich hab ja auch von seiner Zeit als Minister gesprochen. Und da hatte SEINE Staatskarosse auch einen Hubraum einer Zweiraumwohnung. Momentan kann er mich nicht gängeln.

• er war da mit bekannten, kA was er gegessen hat, ich guck den leuten nicht auf den teller

Im besten Currywurstladen von Berlin was isst du da wohl. Schön dass du auf die Privatsphäre von Tellern achtest.