Was meinst du jetzt mit stur mit dem Kopf durch die Wand?
Politik & Wirtschaft
-
-
Sollte er wirklich Außenminister werden bin ich doch echt mal gespannt wie er so wahrgenommen wird im Nahost-Konflikt. Insbesondere in Teheran.
-
Was meinst du jetzt mit stur mit dem Kopf durch die Wand?
Den anderen zeigen zu wollen, wie Demokratie funktioniert! Gerade solche Länder sehen eine Demokratie als schwach an.
Du erreichst dort rein gar nichts, wenn du einen Außenminister hinschickst, den sie aufgrund ihrer Religion als Beleidigung empfinden!
Ich denke, die Amis werden dies unserer Regierung schon klar machen! -
Insbesondere in Teheran.
Is´n kleines bisschen off-topic, aber ich hab kürzlich an Plänen für ne KA in Teheran gezeichnet, da haben wir scherzhaft überlegt, ob da ne Frau überhaupt dran arbeiten darf und dann noch unverschleiert...Zum Westerwelle:
was ist für fremde, "maskuline" Kulturen schlimmer, ob jemd. homosexuell ist, oder ob eine Frau das Sagen hat? Das ist ja auch nicht überall selbverständlich. ´S Anschela hat auch mit den unterschiedlichsten Repräsentatoren versch. Länder (und dementsprechender) Kulturen zu tun - und das ging bisher alls glatt. -
Ich glaube wir Deutschen treten im Ausland nicht so auf als Lehrmeister der Demokratie.Deine genannten Amerikaner wohl eher.
-
Ich finde die Diskussion albern. Wir machen uns Gedanken um einen schwulen Außenminister, während wir aus diesen Ländern Männer am Verhandlungstisch akzeptieren, die Frauen wie Dreck behandeln und teilweise noch deutlich schlimmeren dort gesellschaftlich akzeptierten Dreck am Stecken haben. Wenn sie damit nicht klar kommen, sollen sie zu Hause bleiben.
-
Das meinte ich ja auch.
-
Is´n kleines bisschen off-topic, aber ich hab kürzlich an Plänen für ne KA in Teheran gezeichnet, da haben wir scherzhaft überlegt, ob da ne Frau überhaupt dran arbeiten darf und dann noch unverschleiert...
Vieleicht bin ich ja der einzige, der mit Deinem KA nichts anfangen kann.
Könntest Du Dein Fachchinesisch nicht einfach ausschreiben, oder ist das ob Deiner Herkunft zu viel verlangt. -
KernAnlage....ist doch klar....
-
ich will auch mitraten: KatasterAmt.