Politik & Wirtschaft

• Phoenix hab ich auch täglich an,man muss ja informiert sein was politisch abgeht. Pofalla soll das Kanzleramt führen,Thomas de Maiziere soll Innenminister werden,neuer CDU Generalsekretär Hermann Gröhe,Verteidigungsminister Karl Theodor Guttenberg,Ilse Aigner Entwicklungshilfeministerin.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• hi
    ich könnte hilfe schreien, wenn ich nur schon den brüderle neben unserem schwulen außenminister in spe sehe. er ist doch nur dadurch aufgefallen in den letzten jahren, daß er immer nur einen satz sagte: die steuern müssen runter!!! ich bin schon jetzt gespannt, auf die reaktion zum "schwulen außenminister".
    gruß und drei punkte heute abend, bin dann mal weg in die pfalz.

• ich bin schon jetzt gespannt, auf die reaktion zum "schwulen außenminister".

Mal ehrlich: Das sollte uns SCHEISSEGAL sein. Wenn sie unsere Kohle wollen, fragen die Typen auch nicht, ob es durch schwule Hände gereicht wurden. Mir ist egal, was diese Leute denken. Die sexuelle Ausrichtung darf keine Rolle spielen.

• die Damen und Herren auf der PK sind ja bester Laune. Man könnte fast meinen, es ginge ab jetzt aufwärts in diesem Land...