jaja, und meine in A13... du wirst doch keine Lehrerin geeheligt haben, so wie ich ?
Politik & Wirtschaft
-
-
jaja, und meine in A13... du wirst doch keine Lehrerin geeheligt haben, so wie ich ?
So siehts aus, aber da Hauptschule, leider nur in A12.
-
meine Realschule...., wir haben viel gemeinsam...ausser die A9.
-
Ihr beiden scheint mir die richtigen zu sein, sich zu verehelichen, um in den Genuß der
Vergütung des geh./höh. Dienstes zu kommen. "Selbst ist der Mann" scheint vergessen!
Schämt Euch! -
HE ! Wir haben selbst zuhause ein Dienst und Treueverhältnis !
-
Ihr beiden scheint mir die richtigen zu sein, sich zu verehelichen, um in den Genuß der
Vergütung des geh./höh. Dienstes zu kommen. "Selbst ist der Mann" scheint vergessen!
Schämt Euch!Hör mal, was macht eigentlich der Ehemann von Frau Merkel? Wir machen das ähnlich.
-
Hör mal, was macht eigentlich der Ehemann von Frau Merkel? Wir machen das ähnlich.
Hätte ich nun gerade von Dir nicht erwartet, daß Du die Merkelin als Beispiel heranziehst!
Zudem, diese Personen "schweben" über uns gemeinem Volk! -
Hätte ich nun gerade von Dir nicht erwartet, daß Du die Merkelin als Beispiel heranziehst!
Zudem, diese Personen "schweben" über uns gemeinem Volk!Ich merke, dass du meine politische Gesinnung verfolgt hast und du daher weißt, dass ich diese Frau nicht sonderlich mag....
...und dazu stehe ich! -
Wieso magst du die nicht ? Die tut doch nichts ?
-
Ich merke, dass du meine politische Gesinnung verfolgt hast und du daher weißt, dass ich diese Frau nicht sonderlich mag....
...und dazu stehe ich!Ist doch nicht schlimm, jeder nach seiner façon! Ich mag sie auch nicht als Frau!
Mir sind die Parteien sch...egal!