Politik & Wirtschaft

• jaja, und meine in A13... du wirst doch keine Lehrerin geeheligt haben, so wie ich ?

• meine Realschule...., wir haben viel gemeinsam...ausser die A9.

• Ihr beiden scheint mir die richtigen zu sein, sich zu verehelichen, um in den Genuß der
    Vergütung des geh./höh. Dienstes zu kommen. "Selbst ist der Mann" scheint vergessen!
    Schämt Euch! :grins:

• HE ! Wir haben selbst zuhause ein Dienst und Treueverhältnis !

• Ihr beiden scheint mir die richtigen zu sein, sich zu verehelichen, um in den Genuß der
    Vergütung des geh./höh. Dienstes zu kommen. "Selbst ist der Mann" scheint vergessen!
    Schämt Euch! :grins:

Hör mal, was macht eigentlich der Ehemann von Frau Merkel? Wir machen das ähnlich. ;)

• Hör mal, was macht eigentlich der Ehemann von Frau Merkel? Wir machen das ähnlich. ;)

Hätte ich nun gerade von Dir nicht erwartet, daß Du die Merkelin als Beispiel heranziehst!
    Zudem, diese Personen "schweben" über uns gemeinem Volk! :grins:

• Hätte ich nun gerade von Dir nicht erwartet, daß Du die Merkelin als Beispiel heranziehst!
    Zudem, diese Personen "schweben" über uns gemeinem Volk! :grins:

Ich merke, dass du meine politische Gesinnung verfolgt hast und du daher weißt, dass ich diese Frau nicht sonderlich mag....
    ...und dazu stehe ich! :angel:

• Ich merke, dass du meine politische Gesinnung verfolgt hast und du daher weißt, dass ich diese Frau nicht sonderlich mag....
    ...und dazu stehe ich! :angel:

Ist doch nicht schlimm, jeder nach seiner façon! Ich mag sie auch nicht als Frau! ;)
    Mir sind die Parteien sch...egal!