Politik & Wirtschaft

• Deswegen sind sie weder in der EU noch haben sie den Euro bei sich eingeführt :daumen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Wobei der Geldwechsel schon nervt. Genau wie in Großbritanien.
    Ich finde es Klasse mit dem Motorrad von hier nach Portugal zu fahren. Über Luxemburg und Belgien.
    Früher hatte ich da fünf verschiedene Währungen dabei. Heute immer die Passende, den €uro.

• Das ist aber auch schon der einzige Vorteil in meinen Augen

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Die Abstimmung hat deutlich gemacht, dass direkte Demokratie vielleicht doch keine so gute Idee ist.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Weil das Volk offensichtlich anfällig für billigen Populismus ist. Das Gesetz bringt überhaupt nichts, es löst kein einziges Integrationsproblem. Im Gegenteil, es setzt ein völlig falsches Zeichen und verhärtet unnötigerweise die Fronten.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Es löst kein Problem, aber es verhindert neue Probleme!
    Ein Volk hat abgestimmt. Das kann jeder mittragen.
    Ich habe Uckermarkurschel auch nicht gewählt,
    aktzeptiere aber,
    dass es doch einige gab,
    die sich dafür entschieden haben.

• Die Abstimmung hat deutlich gemacht, dass direkte Demokratie vielleicht doch keine so gute Idee ist.

Eine bessere Vorstellung von Demokratie, als eine direkte Volksabstimmung kann es ja wohl kaum geben.
    Aber wenn das Ergebnis halt nicht so ausfällt, wie von einigen gewünscht und erhofft, dann ist die Demokratie Scheiße
    und wir führen wieder eine Diktatur dann, oder wie?

Eine Demokratie ist nicht das Ergebnis einer Wahl sondern die Wahl ist das Ergebnis einer Demokratie.

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()