21. September 2009 : "FCK stürzt Tabellenführer im Tollhaus" (Die Rheinpfalz)

• Kommentar:

Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße
    Ausgabe: Nr.219
    Datum: Montag, den 21. September 2009
    Seite: Nr.11

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• er hat gut gespielt war aber an keinen entscheidenden Aktionen beteiligt. Da war Sam doch deutlich stärker.

• Die Kickerbenotung ist sowieso ziemlich fragwürdig. Habe in meiner Kickerelf den Thomas Müller. Dieser wurde als bester Spieler des Spiels öffentlich bewertet. Ich schaute nach der Benotung bei kicker - NIX !!! :huh: Keinerlei Bewertung.
    Es ist zwar nur ein Spiel, aber trotzdem... :autsch:
    Auf den Kicker (Fachmagazin) kann man dies bezüglich nichts mehr geben. Schade... :dunno:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die Kickerbenotung ist sowieso ziemlich fragwürdig. Habe in meiner Kickerelf den Thomas Müller. Dieser wurde als bester Spieler des Spiels öffentlich bewertet. Ich schaute nach der Benotung bei kicker - NIX !!! :huh: Keinerlei Bewertung.
    Es ist zwar nur ein Spiel, aber trotzdem... :autsch:
    Auf den Kicker (Fachmagazin) kann man dies bezüglich nichts mehr geben. Schade... :dunno:

Warum? Laut kicker hat er eine 2,5 bekommen. Hab die print-Ausgabe hier vor mir liegen.

• er spielt bei dem Verein, den du permanent die Kloschüssel runterspülst! :rofl:

• Warum? Laut kicker hat er eine 2,5 bekommen. Hab die print-Ausgabe hier vor mir liegen.

Sorry, mein Fehler. Hätte ich dazu schreiben sollen. War ein 1-2 Spiele zuvor !

Zitat

Wer ist Thomas Müller ?

Ich sehe es so. Endlich mal wieder ein talentierter deutscher Fußballspieler, der leider beim falschen Verein spielt - FCB. :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()