Wir wählen heute schon! --> Umfrage

• Es sollte jedem klar sein, daß jede Stimme für die SED...äh PDS....äh Linkspartei eine Stimme ist, die Leuten zugute kommt, die früher Stasimitarbeiter oder Parteifunktionäre waren. Jede Stimme versüßt denen ihr Lebensabend und die glauben dann noch wirklich, daß es richtig war Menschen zu bespitzeln, verfolgen, einzusperren und zu erschießen. Die Altkommunisten reiben sich schon die Hände. Vielleicht schießen dann irgendwann wieder Deutsche auf Deutsche...... :cursing:

Achja, wirtschaftlich werden die natürlich dafür sorgen, daß jeder reich wird (Reichtum für alle). Das hatte ja in der DDR schon so gut geklappt.

• Es sollte jedem klar sein, daß jede Stimme für die SED...äh PDS....äh Linkspartei eine Stimme ist, die Leuten zugute kommt, die früher Stasimitarbeiter oder Parteifunktionäre waren.

Hab zwar schon mal gesagt, das selbe gilt für auch ehemalige Angehörige der Ost-CDU und -FDP. Meinst du die waren keine IM? Deshalb bekommt keine dieser Parteien von mir eine Stimme. Und mein Freund der Schäuble hat jede Menge von der Stasi übernommen.Wir mutieren zu einem Überwachungsstaat.

• daß es richtig war Menschen zu bespitzeln, verfolgen, einzusperren und zu erschießen.

und jetzt mal dieser Artikel

http://www.zeit.de/digital/dat…ndect-ueberwachung?page=1

Breiter Paulner, du kennst meine Meinung zur DDR - aber das ist hier noch 3 Zacken schärfer als das Stasi-Regime.

Hat man in der EU mittlerweile soviel Angst vor seinen Bürgern - und wenn ja warum ?

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Jede Stimme versüßt denen ihr Lebensabend und die glauben dann noch wirklich, daß es richtig war Menschen zu bespitzeln, verfolgen, einzusperren und zu erschießen.

Diesen Satz kann man auch auf die NPD anwenden. Da sind die Schandtaten nur etwas älter.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hab zwar schon mal gesagt, das selbe gilt für auch ehemalige Angehörige der Ost-CDU und -FDP. Meinst du die waren keine IM? Deshalb bekommt keine dieser Parteien von mir eine Stimme. Und mein Freund der Schäuble hat jede Menge von der Stasi übernommen.Wir mutieren zu einem Überwachungsstaat.

Es sind bei uns im Osten nicht alle IMs gewesen.Also bitte mal nicht alle über einen Kamm scheren.