24. September 2009 : "Die Pfalz feiert ihre jungen Helden" (Die Rheinpfalz)

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße
    Ausgabe: Nr.222
    Datum: Donnerstag, den 24. September 2009
    Seite: Nr.11
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5517163'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• geil geil geil!!!das spiel war nur geil!!!

glück das ich da war...!!!ich bin so stolz auf unsere jungs!! :jubel:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Für Amedick und Co. begann schon gestern Abend die Vorbereitung fürs Derby gegen den KSC.

Nach dem Spiel ist eben vor dem Spiel. Vor allem, wenn nur 3 Tage dazwischen liegen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ich habe das spiel auf sky gesehen....mensch habe ich zuhause gefeiert bei den toren.ich habe das halbe haus oder war es doch das ganze :cursing: zusammengeschrien.ich hoffe mal das dies nur der anfang war.mein lieblingsgegner wäre jetzt der s04 weil ich leider aus der region komme aber hoffe das wir sie dann besiegen.aber hauptsache es wird wieder ein heimspiel. :schal:

wann ist eigentlich die auslosung???

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich war dabei. Duper Leistung und siper Stimmung.

Jetzt noch am Samstag Karlsruhe weghauen und die Woche war perfekt :schal:

• Sonnabend ab 23.00 Uhr im Sportstudio auf ZDF.Ziehen tut unter anderem der O.Bierhoff.

war um sonntag so spät?? das ist doch quatsch.so spät kann doch kaum einer die auslosung mitbekommen :wacko:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• war um sonntag so spät?? das ist doch quatsch.so spät kann doch kaum einer die auslosung mitbekommen :wacko:

Sonnabends oder Samstags kommt das Sportstudio fast immer so spät.
    Einfach den Wecker stellen !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief