Jendrisek zum FC Köln?

• Zitat von »ASC2000«
    Wer solche Chancen gegen Duisburg und KSC nicht reinmacht, macht in der 1. Liga keine3 Tore...

Hast Du in die Kugel geschaut......... :yikes: oder zu tief ins Glas......

@Benuckel, reg`Dich doch nicht auf - anders geht es nicht bei ihm.

• Das sowas wieder kommen mußte, damit hab ich gerechnet...
    In der 1. Liga gehts trotzdem anders zur Sache...
    Jendrisek muß gegen Duisburg 3 Tore machen und gegen KSC auch 2...
    Von 5 100%-chancen hat er als Profi ein Tore gemacht.
    Das ist ja nicht böse gemeint... Aber eine Tatsache...
    Von einem Profi muß man erwarten, wenn er alleine aufs Tor läuft den Ball auch reinzumachen.
    Auch gegen Duisburg. Da bekommt er den Ball aus 2 Meter nicht im Tor unter...
    Ich wiederhole mich: Ein Profi muß ein Tor aus 2 Meter machen. Da gibt es keine Entschuldigung!

• Das ist ja nicht böse gemeint... Aber eine Tatsache...
    Von einem Profi muß man erwarten, wenn er alleine aufs Tor läuft den Ball auch reinzumachen.
    Auch gegen Duisburg. Da bekommt er den Ball aus 2 Meter nicht im Tor unter...
    Ich wiederhole mich: Ein Profi muß ein Tor aus 2 Meter machen. Da gibt es keine Entschuldigung!

Von einem Profi erwarte ich jedoch auch , dass er sich wie Jendrisek den Arsch aufreißt und das ganze Spiel unterwegs ist...
    Jendrisek ist für mich ein absoluter Muster-Profi in jedem Spiel...
    Die Chancenauswertung in 1-2 Spielen hat rein gar nichts mit einer Profi-haften Einstellung bzw. dem Können zu tun...
    Denn demnach wäre Pavel Kuka niemals ein Profi gewesen....

Mensch Leuts gebt euch doch mal damit zufirieden was wir haben und dass ist ein SUPER Spieler a la Jendrisek , der sich in jedem Spiel den Arsch abrennt , ne tolle Technik hat und das Spiel immer wieder schnell macht...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Kuka hat aber bewiesen das er in der 1. Liga seine Tore gemacht hat. Er hat zwar von 5 100%igen in 2 Spielen 3 Tore gemacht...

Wie schon gesagt, ist nicht böse gemeint... Jendrisek macht Dampf, da hast du recht. Und ich finde ihn auch sehr wichtig! Aber mich ärgern diese 100%igen, die nicht gemacht werden. Das könnte irgendwann mal nachhinten los gehen! Das müssen wir einfach abstellen...

• Wie schon gesagt, ist nicht böse gemeint... Jendrisek macht Dampf, da hast du recht. Und ich finde ihn auch sehr wichtig! Aber mich ärgern diese 100%igen, die nicht gemacht werden. Das könnte irgendwann mal nachhinten los gehen! Das müssen wir einfach abstellen...

Ärgern tut mich das auch ein wenig, jedoch glaube ich , dass einige Stürmer gegen Torhüter wie Starke oder Miller mal den Kürzeren ziehen... Das sind einfach gute Torhüter!!! Das muß man auch mal so stehen lassen...
    Jendrisek hat in diesen Szenen den Schuss nämlich nicht versemmelt , sondern der die Torhüter haben eben auch einfach klasse reagiert...
    Wenn Lakic mit ihm vornbe spielen würde, wären wir glaube ich vorne noch um einiges gefährlicher und Jendrisek wäre vor dem Torschuss auch nicht so ausgepumpt...
    Ich ärger mich da schon mehr über Nemec, da er in meinen Augen in Kontersituationen momentan einfach nicht zu gebrauchen ist...und Eric dann absolut auf sich alleine gestellt ist!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• In meinen Augen absolut zu ersetzen... Wer solche Chancen gegen Duisburg und KSC nicht reinmacht, macht in der 1. Liga keine 3 Tore...
    Der braucht Chancen! Das ist ja Wahnsinn!!

Gott im Himmel, ASC. Hör mit den Drogen auf. Bitte. Oder mit dem Posten. :beten:

• Ach, ich find die Posts ganz knuffig. Hat man immer ein bisschen was zum Schmunzeln :thumbup:

• Ärgern tut mich das auch ein wenig, jedoch glaube ich , dass einige Stürmer gegen Torhüter wie Starke oder Miller mal den Kürzeren ziehen... Das sind einfach gute Torhüter!!! Das muß man auch mal so stehen lassen...
    Jendrisek hat in diesen Szenen den Schuss nämlich nicht versemmelt , sondern der die Torhüter haben eben auch einfach klasse reagiert...
    Wenn Lakic mit ihm vornbe spielen würde, wären wir glaube ich vorne noch um einiges gefährlicher und Jendrisek wäre vor dem Torschuss auch nicht so ausgepumpt...
    Ich ärger mich da schon mehr über Nemec, da er in meinen Augen in Kontersituationen momentan einfach nicht zu gebrauchen ist...und Eric dann absolut auf sich alleine gestellt ist!!

Das mit den Torhütern seh ich genau so! Gerade Miller liegt es, volles Risiko aus dem Kasten zu kommen und ne 1gegen1 Situation zu bestreiten!
    Über Nemec denk ich genau so und wünsch mir manchmal den Simpson zurück, der genauso Hummeln im Ar*** hatte wie Jendro und der auch so ein Konterspieler wie Jendro ist, sprich Ballbehaupten und mit viel Geschwindigkeit Richtung Tor marschieren ;)

• Naja... Simpson konnte super nach vorne ziehen.
    Der würde bestimmt gut in die Mannschaft reinpassen.
    Ich mein, in der Türkei spielt er ja befreit auf. :)