Überdosis ASC2000. Schwierige Krankheit. Hilft eigentlich nur eine Sectio.
Schön das ich Schuld bin, dass gefällt mir mal wieder und bestätigt mich...
Wußte gar nicht das du ein weibliches Wesen bist...
Überdosis ASC2000. Schwierige Krankheit. Hilft eigentlich nur eine Sectio.
Schön das ich Schuld bin, dass gefällt mir mal wieder und bestätigt mich...
Wußte gar nicht das du ein weibliches Wesen bist...
Unter Sectio bezeichnet man einen operativen Eingriff. Eine Magenentfernung z.b. ist eine Magenresection.....aber zumindest kennst du den weitläufigen Begriff für einen Kaiserschnitt....
Okay...
Dass der User ASC2000 auf einen sehr fundierten Fußballsachverstand zurückgreifen kann, hat er vor einigen Monaten mit diesem Post zum Thema Rodnei-Verpflichtung bewiesen:
ZitatOh nein... Der war schon beim Training!! Was wollen wir denn noch mit einem Abwehrspieler.... Zu 100% bitte nicht verpflichten... Der hat ja 100kg übergewicht!! Bitte nicht...
Dass der User ASC2000 auf einen sehr fundierten Fußballsachverstand zurückgreifen kann, hat er vor einigen Monaten mit diesem Post zum Thema Rodnei-Verpflichtung bewiesen:
Da gabs aber noch ganz viele andere Zweifler.
Ich fühle mich sehr geehrt, dass du meine alten Beiträge suchst... Wirklich! Du hast dir sehr viel mühe gemacht... Danke!!
Das muß ich eingestehen... Da lag ich mal falsch... Rodnei ist eine klasse Verpflichtung!! tut mir leid...
Aber auf diesem Foto hatte er wirklich Übergwicht! In Berlin wurde ja nichts trainiert... Man sieht ja, wo sie jetzt stehen...
Das hat Kurz mit ihm sehr gut hinbekommen...
Nee, echt... Ich lag falsch.
jop gab es..
und ich muß gestehen ich hab mir auch damals die Augen gerieben, als sie wieder eine Ausliehe eines Awehsrpielers planten!
und ich habe ähnilche Posts verfasst!
aber:
1tens: konnte da noch nmd ahnen was für ein Tier das is!
2tens: wußte man nicht, dass wir uns nachträglich ne Kaufoption sichern können!
Ich fühle mich sehr geehrt, dass du meine alten Beiträge suchst... Wirklich! Du hast dir sehr viel mühe gemacht... Danke!!
Das muß ich eingestehen... Da lag ich mal falsch... Rodnei ist eine klasse Verpflichtung!! tut mir leid...
Aber auf diesem Foto hatte er wirklich Übergwicht! In Berlin wurde ja nichts trainiert... Man sieht ja, wo sie jetzt stehen...
Das hat Kurz mit ihm sehr gut hinbekommen...
Nee, echt... Ich lag falsch.
Keine Angst, habe weder danach gesucht, noch war es böse gemeint.... Bin heute morgen nur zufällig über den Thread gestolpert.
Rodnei war aber auch schon bei Hertha als "Trainingsweltmeister" bekannt.
Da lag ich mal falsch...
Jetzt bitte nicht untertreiben. Ist gar nicht so deine Art.
Keine Angst, habe weder danach gesucht, noch war es böse gemeint.... Bin heute morgen nur zufällig über den Thread gestolpert.
Rodnei war aber auch schon bei Hertha als "Trainingsweltmeister" bekannt.
Das glaube ich dir natürlich nicht... Du interessierst dich für mich!! Gebs zu!! Los!!!!!!!!!
@ Rees
Ich betone das wort : mal