29. September 2009 : "Nemec und Jendrisek spielen für die Slowakei" (fck.de)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle : http://www.fck.de/de/aktuell/n…en-fuer-die-slowakei.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schön für die beiden, vor allem wenn sie sich (wie zu erwarten ist) für die WM qualifizieren. Aber schlecht für uns, sie kommen am 15. zurück und am 16. spielen wir in Cottbus.

• Da die 2 Spieler erst einen Tag vor unserem Gastspiel in Cottbus zurückkehren, kann man nur hoffen das sie ihre beiden Partien mit ihrer Nationalelf gut bestritten haben und mit wenig Kräfteverschleiß zurückkehren. Mir wäre lieber sie tun dort, in Form von Erfolgen, weiter was für ihr Selbstvertrauen und kommen mit noch mehr Schwung zurück!

• da kann man nur hoffen dass die Kotzbusser auch jede menge Nationalspieler abstellen müssen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Man kann nur hoffen, das die von solchen Spielen wieder gesund zurück kommen.

• Nemec mit sicherheit wird wohl nur ersatz sein bei Jendrisek bin ich mir da nicht so sicher der geht auch mit viel hezblut in ein solches spiel hinein.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Vielleicht kommen sie ja gleich nach Cottbus. :aha: Ist doch schon fast Polen.

Ist ja eigentlich naheliegend, da die Mannschaft sowieso donnerstags anreist. Wäre anders nur unnötiger Reisestress.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• Nemec wird wahrscheinlich nicht viel spielen.

Jendrisek evtl. eher, da der Bochumer Sestak verletzt ist.

Ich hoffe auch, dass Cottbus ein ähnliches Problem hat.

• mir wäre es am liebsten da würde keiner spielen. ich hab angst dass sich einer verletzen könnte.