8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich glaube man kann jetzt schon sagen, dass dies unser bisher schwächstes Saisonspiel war, egal wie es ausgeht.

  • In der Mathematik geht das ja auf: Minus mal Minus ist Plus! Vielleicht ja auch bei unserem Sturm: Chancentod Eric mal Chancentod Paljic ergibt Tor! Hätte nix dagegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • paljic brennt bestimmt drauf die chancen von pauli gutzumachen.also genug wille müsst er haben...

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • war er auch nicht...


    aber wir können auch mal glück haben, so what!?


    am ende interessiert mich nur das ergebnis. und momentan sind wir immernoch die einzige ungeschlagene 2.ligamannschaft

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • war er auch nicht...


    aber wir können auch mal glück haben, so what!?


    am ende interessiert mich nur das ergebnis. und momentan sind wir immernoch die einzige ungeschlagene 2.ligamannschaft


    Du sprichst mir aus der Seele

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • jetzt hör aber auf, DER BALL WAR NET DRIN :thumbup:


    Interessiert vielleicht Dich aber sonst keinen Mensch. Es wurde auf Tor erkannt und somit hat Erik bisher das einzige Tor für den FCK erzielt. Alles andere interessiert vielleicht noch Deine Friseur.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaube man kann jetzt schon sagen, dass dies unser bisher schwächstes Saisonspiel war, egal wie es ausgeht.


    Schwach bei Torschüssen, aus dem Spiel und bei den ruhenden bällen definitiv Bsp 7:2 Ecken