Gibt es eigentlich auch einen funktionierenden Livestream? Bei mir blockieren alle.
Tja,bei mir auch...
Ich höre auf Bundesliga.de einfach mit,was der Kommentator sagt...Das hilft,es passiert eh nix besonderes...
Gibt es eigentlich auch einen funktionierenden Livestream? Bei mir blockieren alle.
Tja,bei mir auch...
Ich höre auf Bundesliga.de einfach mit,was der Kommentator sagt...Das hilft,es passiert eh nix besonderes...
Sonst gehts euch noch gut ja? Immerhin hat der Jendrisek das Tor gemacht.
Tor,na und, dafür wird er ja bezahlt,aber was der heut verstolpert hat ...
Das war ne Tätlichkeit vom Frankfurter, hat er nicht gesehen.
Stream von saddams Ex-Land funzt. Hab von Malle aus auch einen anderen Hauptserver. Also alle ab nach Malle.
Schreckspieler Taylor verzieht knapp
Die haben sich scheinbar auf einen Nichtangriffspakt geeinigt. Für mich ist dieser mangelnde Siegeswille in der zweiten Hälfte absolut nicht nachvollziehbar. --- Jetzt hätten sie sich fast noch einen gefangen. Freue mich auf den Abpfiff!
Hoffentlich ist Lakic bald wieder da.
Was macht euch so sicher das Lakic an die guten Leistungen von letzer Saison anknüpfen kann. I hope so.
boah hoffentlich is das rumgegurke bald vorbei...
sonst ist mein sonntag noch komplett versaut. macht grad net spaß da zuzusehen
Stream von saddams Ex-Land funzt. Hab von Malle aus auch einen anderen Hauptserver. Also alle ab nach Malle.
Wäre schön, wenn du uns den auch mal kopieren könntest. Danke
Das war ne Tätlichkeit vom Frankfurter, hat er nicht gesehen.
Ich sehs eher als versuchte Tätlichkeit, Damjanovic hat den Frankfurter am Arm festgehalten, so konnte der ihn nicht ins Gesicht schlagen.