8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Einen funktionierenden Stream...
    Bitte nicht aus dem Irak oder ein Live Fernseher aus Russland


    Alle von mir an Dich geschickten Links funktionieren bei mir perfekt. Warum bei Dir nicht?

  • Ganz klar KEIN Abseits

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das ist jetzt so ein Kopf-Ding. Wenn wir unsere Linie nicht verlieren und nicht hektisch werden, klappt das schon. Unserer Abwehr scheint allerdings bislang heute nicht sattelfest.


    Das Schiri-Gespann ist eine einzige Katastrophe. Auf beiden Seiten laufend falsche Entscheidungen. Hab ich so schlecht noch selten gesehen.

  • Oh Mann, ich hatte vor dem Spiel schon ein mulmiges Gefühl! Hoffentlich können wir das noch mal drehen.

  • Alle von mir an Dich geschickten Links funktionieren bei mir perfekt. Warum bei Dir nicht?


    Könntest du mir dann per PN die Links schicken???
    Am besten wärs,wenn du ALLE schicken würdest


    LG Serva

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • Könntest du mir dann per PN die Links schicken???
    Am besten wärs,wenn du ALLE schicken würdest


    LG Serva


    Ich habe Dir alle geschickt. Bei Zapt...... sind alle gelistet, die ich habe.

  • Bin ich froh wenn Lakic wieder fit ist...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)