8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Vielleicht die richtige Euphoriebremse zum rechten Zeitpunkt. Für viele hier sind wir ja schon aufgestiegen.

  • Von der Stimmung her Heimspiel.
    Wieviel Zuschauer wieviel FCK'ler ?

    laut kicker 9.000 zuschauer und vorher hieß es dass 4.500 bis 5.000 lautrer erwartet werden

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Lakic muss endlich wieder fit werden.... Nemec ist so schlecht!

  • Ich seh es auch noch nicht so dramatisch. Ausgleich vor der Pause! :arbeit:

  • Es kotzt mich wirklich an, da kann man als Trainer 1.000 mal sagen, wir müssen konzentriert sein und was passiert,
    man das sind Profis, der Mandjeck träumt wohl noch vom Pokalspiel :thumbdown:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich hoffe die Halbzeit fangen wir ned noch eines. Und Kurz wäscht den Jungs in der Kabine ordentlich die Köpfe. Das is heute ja wirklich gar nix. Massig fehlpässe kein gescheiter Spielaufbau hmmm


    Los Jungs fangt euch wieder und schnekt denen ein paar ein :schild: