02. Oktober 2009 : FCK testet beim 1. FC Riegelsberg (1. FCK)

• Aber, kalusha, heute feiern wir den Tag der deutschen Einheit, und Du redest noch immer davon, daß "wir drüben" waren.

ja, das sitzt tief in mir drin. ich wurd 6 km vor der grenze geboren, mein vater musste noch den ausweis mitnehmen, wenn er zum 'franzoos in die gruub' zur arbeit fuhr.

aber von allen ausländern seid ihr mir mit abstand die liebsten! :kiss: :D

• Das alles geschah aber auch erst nachdem SK das Zepter in die Hand genommen hat. Im Ganzen hast du aber vollkommen recht :gutgemacht:

Nee, muß Dir leider widersprechen, das gab es auch schon früher - sogar zu Zeiten der Regentschaft von Atze & Co. -,
    nicht nur Spiele des FCK im Saarland, sondern auch "Treffs" mit Verantwortlichen und Spielern. In der jüngsten Ver-
    gangenheit aber selten.
    @kalusha:
    Weiß ich doch! Kompl. zurück!

• Vielleicht werden potenzielle Sponsoren gesucht. kenne mich jetzt nicht im Saarland aus, aber sind die nicht wirtschaftlich was besser aufgestellt, als bspw. die Region KL?

Nee, mit Sicherheit nicht, hier ist nix zu holen. :S

Aber lustig zu lesen, was so alles die Motivation für dieses Spiel sein könnte... :biggrin:

ich kriegs auch nicht mehr ganz zusammen, aber ich mein wir waren in den letzten vorbereitungen immer mindestens einmal drüben: Elversberg (2x), Steinbach, Saarwellingen.... Gazza weiss da bestimmt mehr.
    ein test gegen den FCS oder FCH wär mal schön, aber unrealistisch, weil dann die wahren fans hohl drehen..

Die jüngere Vergangenheit (so bis vor 5-6 Jahren) hab ich i-wie verpeilt, aber davor spielte der FCK mind. 2x in Reiskirchen, dann war mal Mettlach, NK war auch mal, letztes Jahr war wie gesagt Elversberg und Losheim - und dann bin ich mit meinem Latein schon am Ende. :gruebel: Obwohl das nicht alles war, da bin ich mir ziemlich sicher.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Nee, mit Sicherheit nicht, hier ist nix zu holen.

'nix' ist immer noch mehr als 'garnix' ;)

dem Saarland gehts doch besser als der Westpfalz?

• Alle saarländischen Firmen denen es (noch) gut geht, investieren ja schon beim FCK: Karlsberg, Praktiker, Globus.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: