Friedensnobelpreis für Obama

• Aber wie ein Teil der Bevölkerung abgeht wegen den geplanten Reformen im Gesundheitswesen...irre!
    Ich hab leider die Befürchtung das Sie ihn schon kleinkriegen.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• über 200, darunter die üblichen verdächtigen: Kohl, Bono, die EU, so ziemlich alle bekannteren staatschefs und hilfsorganisationen usw.

siehe hier

Kohl??? Was hat denn der letztes Jahr bitte geleistet? Außer dass er gestürzt ist und lange in Krankenhaus war...

Edith: Nach dem ich das jetzt gelesen habe, könnte man auch den Ahmadinedschad für den Friedensnobelpreis vorschlagen, das
    ist ja krank:
    "Das erklärt wohl auch, warum in der Geschichte des Friedensnobelpreises Menschen vorgeschlagen wurden, deren Nominierung
    aus heutiger Sicht vollkommen irrwitzig erscheint: Adolf Hitler etwa (ausgerechnet in dem Jahr, als Deutschland den Zweiten Weltkrieg
    begann, 1939), Benito Mussolini ebenso (1935), Josef Stalin sogar zweimal 1945 und 1948"

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

6 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Kohl??? Was hat denn der letztes Jahr bitte geleistet? Außer dass er gestürzt ist und lange in Krankenhaus war...

:rofl:

Eine Verschwörung

• der preis scheint dem Weissen Haus extrem peinlich zu sein. auf CNN werden schon szenarien diskutiert, wie er aus der nummer wieder rauskommt.

höflich ablehnen weil zu früh spielt der einheimischen opposition in die hand: "grosse worte, nix dahinter!" nimmt er an, hat er aussenpolitisch nen klotz am bein. bei allen entscheidungen wird er ab jetzt an Gandhi gemessen, (militärische) stärke zeigen wird schwerer denn je. das ist nicht gut für nen amerikanischen präsidenten, der in zwei kriege verwickelt ist.

einig ist man sich in einer hinsicht: Die spinnen, die Norweger..

• Es wird wirklich interessant sein zu beobachten,wie sich das weltpolitisch auswirkt.Am besten er nimmt an und tritt zurück.Auf dem Höhepunkt,kann nur schlechter werden.

Eine Verschwörung

• Es wird wirklich interessant sein zu beobachten,wie sich das weltpolitisch auswirkt.Am besten er nimmt an und tritt zurück.Auf dem Höhepunkt,kann nur schlechter werden.

Sagt meine Frau auch immer zu mir :rofl: :rofl:

Im Ernst: Finde das gar net so ein verkehrtes Signal an die radikal-islamische Welt....wird jetzt noch gebombt etc., haben die den schwarzen Peter.... :bootyshake:

• Denke leider,denen ist derselbige(Peter)egal.Und Obama könnte das schon einschränken in seinen Überlegungen.

Eine Verschwörung

• nächstes jahr nominier ich Dolly Buster. die hat auch viel für die völkerverständigung getan und zickt wenigstens net so rum.