Thema Statistik, Ausländerkriminalität...

  • Danke für die Antwort dirtdevil


    Was meine Meinung über RTL nur bestärkt.
    "Es wurden halt Klischees bedient"

  • dachte nur,weil gerade bei diesem beitrag über intergation
    von einer parallelwelt gesprochen wurde.

    Ich hab den Begriff von meiner Schwester die in Berlin-Kreuzberg Lehrerin ist.

  • Patriotismus hat nichts, aber auch gar nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun. Gerade Amerika als Einwanderungsland ist ein gutes Beispiel dafür. Dort kann man nach 5 Jahren die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten. Jeder, der will und sich nichts zuschulden hat kommen lassen.

  • @ rees1973
    Du nennst mich einen Hetzer!
    Ich lasse mir von meinen Enkeln nicht sagen:
    Du hättest gegen die Anfänge wenigstens den Mund aufmachen können


    Sag mal, kannst du oder willst du nicht kapieren was ich meine? Durch die dumpfen Parolen unseres Vorzeigedeutschen ASC wird sich nichts ändern. Natürlich muss man Missstände ansprechen. Aber in alle Richtungen, nicht nur in eine. Ihr habt euch ja gerade überschlagen, was eure Horrorvisionen angeht. Aber die andere Seite siehst du nicht. Und das ist schade. Und das mit den Enkeln lass ich mal unkommentiert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich hab den Begriff von meiner Schwester die in Berlin-Kreuzberg Lehrerin ist.

    Dann wird sie bestimmt bestätigen können,
    das was meiner Freundin,
    die in einer pfälzischen Stadt Lehrein ist,
    wiederfahren ist, so oder so ähnlich an der Tagesordnung ist.

  • klenser, das kann ICH dir bestätigen, ich bin mit einer Lehrerin verheiratet. Aber auf den einen mit russischem Hintergrund kamen in der gleichen Clique drei Deutsche.

  • Ich hoffe,das mich jetzt niemand in eine Ecke schieben möchte,aber das mit den Parallelwelten sehe ich schon ähnlich.Kein Beifall bitte ASC,meine das explizit zu diesem Punkt.Man schaue wirklich mal in manche Stadtviertel(Bruder lebt in Kreuzberg).Er genießt das zusammenleben fremder Kulturen dort sehr,aber ich erkenne dort und nicht nur dort,schon nen Kosmos für sich.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Natürlich gibt es das. Gehe mal nach LU in den Hemshof. Das hat auch was, denn dort sind nicht nur Straftäter unterwegs. Man braucht dort auch keine Angst um sein Leben zu haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Aber auch dieser eine Russe und die drei deutschen liegen Dir und mir jetzt und in Zukunft auf der Tasche.
    Diese ......... schöpfen den von Dir und mir erwirtschafteten Rahm ab und tragen nicht das geringste zum Gemeinwohl bei.
    Das Kotzt mich schlicht und einfach an und ich möchte das in dem Land,
    dessen Pass ich in der Brieftasche habe auch Laut aussprechen dürfen.
    Wenn wir gemeinsam Grillen und Du mich die ganze Arbeit machen lässt, würde ich auch sagen:
    "Fauler Hessensack setz mal Deinen Arsch in Bewegung und hilf mir". :rotwein:
    Da käme dann keiner auf die Idee, dass ich im braunen Gewand der SA neben dem Grill stehen würde.
    Nur weil ich sage schmeist den Mehmet mit seinen vielen Vorstrafen raus, der bringt uns nicht weiter der Bremsklotz, glauben die Leute aber ich würde solch eine Uniform tragen.


    Und rees1973
    Du hast geschrieben, dass "Ihr gehetzt habt"
    Also habe ich Dich doch richtig zitiert oder etwa nicht.
    Was soll es daran nicht zu verstehen geben?

  • Meinte ich ja nicht.Mir geht es darum,wenn wie z.b in Kreuzberg alles auf türkisch zu erledigen ist(Bank,Apotheke,Doktoren)ist doch kaum die Notwendigkeit gegeben den Bezirk zu verlassen,und Kontakte mit z.B. Deutschen herzustellen.Eine Integration wird so kaum nötig.Verstehst Du rees?

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Riedteufel ()