Thema Statistik, Ausländerkriminalität...

  • Und rees1973
    Du hast geschrieben, dass "Ihr gehetzt habt"
    Also habe ich Dich doch richtig zitiert oder etwa nicht.
    Was soll es daran nicht zu verstehen geben?




    Ihr habt euch ja gerade zu überhäuft mit Horrorszenarien und euch eingeschossen auf eine bestimmte Gruppierung. Und das ist für mich Hetze. Wenn du das gut findest, habe ich mich in dir getäuscht.


    Nochmal, mir geht es darum, dass man Missstände ansprechen kann, nein sogar muss. Aber nicht nur in eine Richtung. Und dumpfe Parolen haben noch nie geholfen. Wobei ich da zu dir noch einen großen Unterschied zu ASC sehe.


    Riedteufel


    Ich verstehe dich. So entstehen dann die Subkulturen. Warum sich mit der anderen Kultur auseinander setzen, wenn man es nicht unbedingt braucht? Und das ist ein grosser Fehler im Großen und Ganzen. Ich kenne es auch von meiner Berufserfahrung, da ich öfters in solchen "Brennpunkten" zu tun habe. Da spricht wirklich fast jeder die Muttersprache, da man mit dieser überall durch kommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()


  • Und rees1973
    Du hast geschrieben, dass "Ihr gehetzt habt"
    Also habe ich Dich doch richtig zitiert oder etwa nicht.
    Was soll es daran nicht zu verstehen geben?


    Er meinte nicht dich... Er meinte mich: ASC2000
    "Ihr" bin ich...


    Wenn wir o.g. Beiträge zusammen fassen... Wo liegt eure Prognose? Wo und was ist Deutschland in 30 Jahren?

    2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Wo liegt eure Prognose? Wo und was ist Deutschland in 30 Jahren?


    Leck mich fett, eine gescheite Frage von ASC!!!!


    Wir werden uns sehr wahrscheinlich, wie alle Länder, offener entwickeln. Das Deutschtum wird es, wie in deiner Welt, nicht mehr geben. Wenn wir es denn je hatten. Die Welt dreht sich weiter, auch wenn man gerne in der für einem selbst besten Welt leben möchte. Es heisst, wie in der ganzen Geschichte auch, Kompromisse zu schliessen. Da wirst auch du nicht rum kommen ASC. Ausser man sitzt sein ganzes Leben am Stammtisch und grollt darüber, warum die eigene gewünschte Welt nicht mehr vorhanden ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Zitat

    Türkischer Gemeinde-Vorsitzender Kenan Kolat fordert Schulfrei an muslimischem Feiertag – auch für Deutsche


    http://www.bild.de/BILD/news/2…uslimischem-feiertag.html


    Ich glaub ich spinn... Was soll der Scheiß jetzt! Bitte Tag der deutschen Einheit auch in der Türkei einführen... Danke!!

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Aber hoffen darf man schon, dass man als alter Mann dann auch noch U-Bahn fahren kann ohne das einem von
    willkommen geheisenen schwerverbrechern der Schädel eingetreten wird?

  • Aber hoffen darf man schon, dass man als alter Mann dann auch noch U-Bahn fahren kann ohne das einem von willkommen geheisenen schwerverbrechern der Schädel eingetreten wird?


    sorry klenser, aber garantien gibts keine, nicht im leben und nicht in der ubahn. aber vielleicht hast du ja glück und der stiefel gehört einem waschechten pälzer bub ;)

  • Typisch Bild.Ja das Thema schön warm haltenDa werden die Personen unaufgefordert befragt und die Antworten als Forderungen hingestellt.Michael Jackson ist schon zu lange tot,da kommt das Thema genau richtig.Mal sehen was als nächstes kommt.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ich mußte mir grad eben von meiner Vermieterin zum 8.712.x die Litanei der Schandtaten der albanisch-türkisch-was-auch-immer anderen Vermieter im Haus anhören. Ich kann es nicht mehr hören. Ihre Argumente passen genau hier hin und die Frau liest garantiert keine Bild-Zeitung!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Typisch Bild.Ja das Thema schön warm haltenDa werden die Personen unaufgefordert befragt und die Antworten als Forderungen hingestellt.Michael Jackson ist schon zu lange tot,da kommt das Thema genau richtig.Mal sehen was als nächstes kommt.


    Wieso warmhalten? Von diesem Feiertag hab ich gerade zum ersten mal gehört...
    Und ich bin absolut dagegen... Wir leben immer noch in Deutschland und nicht in der Türkei... Fertig!!

  • Mit typisch Bild meinte ich ja auch nicht,das es keine Probleme gibt,sondern nur das Sie es wie üblich schön befeuert.
    @ASC,du verstehst grad nicht was ich damit meine.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()