16. Oktober 2009 : Das Pfälzer "Duo Infernale" (Volksfreund)

• Zitat

Acht Spiele, fünf Siege, drei Unentschieden in der Liga - und sowohl im "Unterhaus" wie auch im Pokal nach wie vor ungeschlagen: Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern verblüfft die Konkurrenz. Nicht zuletzt dank eines "Duo infernale".

Kapitän und Abwehr-Organisator Martin Amedick relativiert den Aufstiegsrang seines FCK vor dem Gastspiel der "Roten Teufel" am heutigen Freitag (20.30 Uhr) bei Bundesliga-Absteiger Energie Cottbus: "Ich habe mir vor Saisonbeginn keine Gedanken darüber gemacht, wo wir nach dem achten Spieltag stehen könnten. Das ist eine Momentaufnahme, wir müssen lernen, effizienter zu spielen."

Weiter...

Quelle : Volksfreund
    Link : http://www.volksfreund.de/spor…erslautern;art260,2231694

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern verblüfft die Konkurrenz.

Ach wir sind Spitzenreiter :gruebel:

Zitat

der einen Vertrag bis 2010 ohne Kaufoption hat

:wacko: und schon wieder :wacko:

Naja zum Thema. Bin auch der Meinung, dass wir das beste Innenverteidiger Duo der Liga haben. Die 2 funktionieren fast Perfekt miteinander. Hoffe wir können beide noch etwas länger halten.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ja was denn nun, laut tm haben wir einen Kaufoption und ich kann mich erinnern, daß die Meldung im Kicker kam, daß wir eine Kaufoption nachverhandelt hätten.... http://www.transfermarkt.de/de…/58453/rodnei/profil.html

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Laut FCK gibt es eine Kaufoption!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gott sei Dank. Mein Angstschweiß brach schon wieder aus!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• ich hatte mich jetzt auch gewundert als ich das gelesen habe....aber zum glück haben wir eine....

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Zitat

das "Duo infernale" verbreitet auch im gegnerischen Strafraum Angst und Schrecken. Fünf von 13 Toren des Tabellenzweiten haben die beiden nach Standard-Situationen bereits erzielt.

Wozu brauchen wir dann eigentlich noch so viele Stürmer? :biggrin: Geht doch auch so! :Juhuu:

Zitat

Ein Brasilianer, der kein Deutsch spricht, und ein Deutscher, der des Portugiesischen nicht mächtig ist. Wie funktioniert das? "Mit Gesten, mit der Fußballersprache und mit zunehmendem Verständnis. Mit Deutsch geht gar nichts", beschreibt der 26-jährige Abwehr-Hüne die "Arbeitsteilung" mit dem Mann vom Zuckerhut, den der FCK zu Saisonbeginn vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin ausgeliehen hatte.

Mit Händen und Füßen auf dem Platz gestikulierend. Hoffentlich sieht da keiner von den beiden aus wie ein Hampelmann! :P