Alles zum Spiel : FCK - LA Galaxy

• Zitat

(0631-318800, 14 Cent/min.)

Ersten stimmt die Tel.-Nr. nimmer und zweitens geht schon grad wegen erhöhten Anrufen keiner dran bzw. man wird gebeten, später wieder anzurufen. :grummel: :zeter:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hm, ich überlege gerade, was dann der FCK von so einem Event hat? Glaubt Stefan Kuntz, dass er dadurch ein paar GI`s zu den FCK-Heimspielen lockt?

Er schleimt bei der StadionGmbH :ironie:
    Nee,schöne Geste auch hinsichtlich der Verhandlung wegen der Stadionmiete,denke ich.

Hoffentlich sieht unser Heiligtum nicht aus wie das Grün in Frankfurt nach Madonna!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Der FCK bekommt ja auch Geld, ob ein Anteil von den Tickets oder eine Gebühr für das Stadion. Und vllt einen neuen Vermarkter bzw Sponsor.

PS: Karten sind bissl teuer :thumbdown:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

• Der FCK bekommt ja auch Geld, ob ein Anteil von den Tickets oder eine Gebühr für das Stadion. Und vllt einen neuen Vermarkter bzw Sponsor.

PS: Karten sind bissl teuer :thumbdown:

Woher nimmst du die Erkenntnis das der FCK Geld bekommt für den Event ????, ich denke mir das der Ticketverkauf an den Veranstalter gehen der im Gegenzug eine Miete für das Stadion zahlen wird die aber wird wohl an die Stadt bzw. an den Stadionbetreiber gehen........du könntest recht haben wenn das Spiel im TV übertragen werden sollte das hier event. neue Sponsoren aufhorchen und feststellen das beim FCK wieder Leben in der Bude herrscht.
    Ich denke mir, sollte das Rahemprogramm tatsächlich 3 Topstars aus der Musikszene bieten, sind 20,00€ eigentlich ein Geschenk......

• Zitat

Woher nimmst du die Erkenntnis das der FCK Geld bekommt für den Event ????, ich denke mir das der Ticketverkauf an den Veranstalter gehen der im Gegenzug eine Miete für das Stadion zahlen wird die aber wird wohl an die Stadt bzw. an den Stadionbetreiber gehen

Nach meiner Meinung ist der FCK Mieter an allen 365 Tage und somit bekommen wir auch vom Veranstalter Miete für diese Partie. Oder kann ein Vermieter einer anderen Person für einen Tag deine Wohnung Vermieten ohne dich zu Fragen??? :lachen:

Aufstieg 2014