Fortuna Düsseldorf II - 1. FC Kaiserslautern II 1 : 3

  • ist ja wie die großen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Na bitte FCK - geht doch! :thumbup: Herzlichen Glückwunsch zur Revanche für die Niederlage von gestern Abend! :respekt:


    Ich hoffe das die Pfalz sich jetzt wieder etwas wohler fühlt und den Genickschlag vom Vorabend besser verdauen kann! ;)

  • Hätte mal lieber unsere U23 gestern gegen Düsseldorf gespielt :rofl:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Mathias Abel hat gespielt, Anel Dzaka auch, weil einige Spieler ausgefallen waren.


    Fabian Müller und Kai Hesse nicht, obwohl sie Freitag nicht im Kader waren. Na, wer weiß warum.

  • Revanche für die Niederlage der Profis geglückt. Nimmt man die Europacupwertung ( Auswärtstore zählen doppelt) Ging das Duell Kaiserslautern gegen Düsseldorf insgesamt doch noch an Kaiserslautern. wenn man beide Spiele zusammen zählt . Wobei es mir andersrum natürlich auch lieber gewesen wäre. . Wenigstens die 2 Mannschaft mit einem Erfolgserlebnis. Freut mich echt für die Jungs das sie gewonnen haben. Nachdem der Saisonstart eher enttäuschend war haben sie sich jetzt langsam an die die vorderen Plätze ran gekämpft. Lediglich die Torausbeute könnte regelmäßiger so wie diesmal ausfallen. Allerdings war dies ja auch in der vergangenen Saison nicht unbedingt unsere Stärke trotz einer starken Saison. Aber lassen wir auch wenig Gegentore zu (11) was auch ein sehr guter Wert nach 12 Spieltagen darstellt