Hatte da 2 vor dem Spiel bei mir (schätze zwischen 40-50j)
Die waren total aus dem Haus, abgedreht³
Wären zu spät gekommen etc. aus obigem Grund
Waren in Ihren Augen leuchtende Kreise zu sehen?
und bei unseren Schwalben und foulspielen auch....sei froh, das Kinhöfer eine eigene Sicht der Dinge hat. Hat uns aus Sicht der Feldverweise gestern geholfen.
Nicht als Entschuldigung, aber der Schiri sollte sich mal überlegen, ob er mal nach taktischem Foul im Regelwerk nachschaut. Und manch anderer Schiri zückt mal die Gelbe Karte nach dem 6-8 Foul.
Sind wir froh das der Schiri das Regelwerk nicht so auslegte wie es eigentlich sein sollte denn hätte er dies getan hätte der FCK das Spiel kaum mit 11 Spielern beendet....
@ erazorlee, leider nein.. aber: "sonst töt ich ein Rhinozeros"
Es musste irgendwann passieren, aber nicht gerade bei einem Heimspiel.
Wenigstens sind wir in der Lage sagen zu können, dass ein Ausrutscher auch mal drin ist. Wenn es der jetzt war, ok.
@ erazorlee, leider nein.. aber: "sonst töt ich ein Rhinozeros"
23.10.2009, 21:40 - Polizeidirektion Kaiserslautern
Kaiserslautern, FCK – Düsseldorf: Polizei muss konsequent einschreiten
Große Kulisse im Fritz-Walter-Stadion: Über 41.000 Zuschauer kamen am Freitagabend zum Zweitligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Fortuna Düsseldorf auf den Betzenberg und stellten einen neuen Saisonrekord auf.
Zitat von Polizeipräsidium Westpfalz Polizeibericht
Rund 3.000 davon waren Anhänger des Traditionsvereins aus der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens, die mit der Deutschen Bahn, mehreren Fanbussen und Privatautos in die Barbarossastadt angereist waren.
Die aus polizeilicher Seite vor dem Spiel befürchteten möglichen Verkehrsbehinderungen blieben größtenteils aus. Die Einsatzkräfte des Abschnittes Verkehr sorgten für eine weitestgehend flüssige An- und Abreise der Stadionbesucher. Trotz einer weiteren Großveranstaltung in Kaiserslautern rollte der Verkehr ohne nennenswerte Verzögerungen.
Die von Einsatzleiter Wolfgang Schäfer vorgegebene taktische Marschroute - konsequentes Einschreiten bei Bedarf – wurde von den Beamtinnen und Beamten jederzeit umgesetzt. Zehn Personen aus beiden Fanlagern wurden wegen verschiedener Delikte insbesondere nach dem Spiel vorübergehend in Gewahrsam genommen. „Die Kolleginnen und Kollegen haben professionell und bestimmt eingegriffen, als es notwendig war “, lobte der Polizeidirektor sein Team nach Einsatzende und fügte hinzu: „Als Polizei nötig war, war sie rechtzeitig zur Stelle.“
Weniger zufrieden dürfte FCK-Coach Marco Kurz mit seiner Truppe gewesen sein, denn im zehnten Spiel war es soweit: Die „Roten Teufel“ quittierten die erste Saisonniederlage – und das ausgerechnet vor eigenem Publikum. Mit einem 2:0 entführte ein souverän auftretender Aufsteiger drei Punkte aus der Pfalz.
so ein mist, aber die niederlage kam wohl gerade zum rechten zeitpunkt. keine ahnung ob sie uebermotiviert waren und den 41000 ein super spiel bieten wollten, was ja wohl in die hose gegangen ist, oder ob sich etwas arroganz breit gemacht hat, oder beides. aber es muss besser werden. die letzten 2 spiel in frankfurt und cottbus waren ja schon nicht sooooo toll, nun kam halt mal der daempfer